Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht habt! Die letzten Tage hatte ich etwas viel zu t...

And the winners are...

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht habt!

Die letzten Tage hatte ich etwas viel zu tun, aber heute bin ich endlich dazu gekommen, die Gewinner zu ermitteln. Da ich so etwas ja noch nie gemacht habe, war es wirklich interessant für mich, den Hebel bei der Fruit Machine zu betätigen :)

Aber bevor ich euch auf die Folter spanne, gebe ich euch jetzt die Gewinner bekannt:

And the winners are.....


&


Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ich werde euch gleich kontaktieren, damit ihr mir eure Adressen zuschicken könnt und euch der Gewinn schnellstmöglich erreicht. 

Bis zum 27.05.13 habt ihr Zeit, sonst wird neu ausgelost.

Eure Betty