Vor ein paar Tagen habe ich euch hier die Kornbrennerei Boente vorgestellt.   Soo und nun habe ich etwas tolles für euch - wenn ihr auf ...

Gewinnspiel - Kornbrennerei Boente

Freitag, 10. Mai 2013 Bettys Produktreich 37 Comments

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier die Kornbrennerei Boente vorgestellt.
 
Soo und nun habe ich etwas tolles für euch - wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann macht doch mit bei meinem Gewinnspiel!


Zu gewinnen gibt es 2 mal jeweils eine Flasche von dem vorgestellten Likör und dazu passend ein Schlüsselband (gesponsort von der Kornbrennerei Boente und durchgeführt in deren Namen)

Was ihr dafür tun müsst?

1. Wenn ihr es noch nicht seid, dann werdet Leser auf meinem Blog (1 Los).
2.  Schreibt einen Kommentar über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog (2 Lose). Ihr dürft dafür gerne das Bild mit den Gewinnen posten.

Ausgelost wird mit der Fruit-Maschine.
Die beiden Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail informiert. Hinterlasst mir dafür bitte eure E-Mail Adresse (wenn ihr diese hier nicht bekannt geben möchtet, könnt ihr mir sie gerne über das Kontaktformular zukommen lassen!)

Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Teilnahmeschluss ist am 19.05.2013 (23:59 Uhr).

Und nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich über eure Teilnahme!

Eure Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty :-)

    Mache gerne mit :-)
    Folge dir über GFC

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da mache ich doch auch gerne mit. Waldmeister und Himbeere kenne ich ja schon, aber Sauerkirsche hört sich ja auch sehr lecker an.
    Ich folge dir als Danjeschka über GFC
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    danischenke(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch sehr lecker! Ein Los für dich :)

      Löschen
  3. Aloha,
    hier meldet sich das Testteam vom Caphira-Testblog :)
    wir haben uns an deine Lesermeute geheftet und folgen dir unter dem Namen Caphira, außerdem wurde ein kleiner Beitrag über dein Gewinnspiel auf unserem Blog veröffentlicht :)

    http://caphira.blogspot.de/2013/05/holla-die-waldfee.html


    liebste grüße,
    janine von caphira-testblog

    caphira[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Bericht. Ihr landet mit 3 Losen im Lostopf!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Ih folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich doch gern mit in den Lostopf. Ich folge dir per GFC als carinaplaul
    carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe betty für den hinweis, ich versuche mal gerne mein glück
    liebe gruesse!
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/646397632053851

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Betty, sehr gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil, ich folge dir auf Facebook unter Marion Pinger, unter meiner Email-Adresse, Networked Blog und als dein Follower.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und dein Gewinnspiel ist spitze, daher sehr gerne ins Lostöpfchen gehüpft und mal schauen, ob die Glücksfee auf meiner Seite ist.

    Lg. Marion
    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/514105428657001

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir überall als Petra Schestokat und mache gerne mit hier.
    Ein großes Kompliment für diesen tollen Blog.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013 - es grüßt dich herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/253554811440082

      Löschen
    2. Der Link funktioniert nicht!

      Löschen
  10. Hi!
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    An Deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil :-)
    Folge Dir über Networked Blogs als Mo Nika.
    Meine Mailadresse: monitestet@googlemail.com

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich folge Deinem Blog unter Annett Müller und habe als Gastautorin von Bienes Infogarten dort auch Dein Gewinnspiel verlinkt:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/05/bettys-produktreich-blog-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Bericht! 3 Lose für dich

      Löschen
  12. Hallo Betty,
    ich mache sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ich bei NB als Steffi Bauer.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  13. versuche mein Glück

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Oh fein, da bin ich gern dabei =)
    Ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski.

    ♥liebe Grüße♥
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Betty,
    Folge dir per BC als Libellchen11
    Toller Blog und wunderschönes Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße
    Diana
    libellchen11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich folge dir auf GFC.
    Habe auch einen Bericht geschrieben:
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/waldfeen.html
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Bericht. Du bekommst dafür 3 Lose

      Löschen
  17. Versuche gerne auch mein Glück, das klingt total lecker!

    Bin nun Leser über Networked als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. GFC als: Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wanderst in den Lostopf mit einem Los!

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty