Heute möchte ich euch die Portion Glück zum Trinken vorstellen. Dafür habe ich einige Serotonizer Fläschchen von der feelglück GmbH zur Ve...

Produkttest - feelglück

Heute möchte ich euch die Portion Glück zum Trinken vorstellen. Dafür habe ich einige Serotonizer Fläschchen von der feelglück GmbH zur Verfügung gestellt bekommen, die ich euch jetzt vorstellen werde.


Über feelglück:
Mit feelglück holt ihr euch ein neues Getränk nach Hause. Es besteht aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, hülsenfrüchten und Getreide. Bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen kann es zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.

Alle Serotonizer-Varianten bestehen aus naturbelassenen Zutaten wie Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide). Hinzu kommt dann natürlich noch eine ausgefeilte Mischung aus verschiedenen Fruchtsaftsorten. Damit wird der Körper mit einem Optimum an wichtigen Nährstoffen versorgt. 

Versand:
Die Portokosten betragen in Deutschland bei bis zu 3 Clustern 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 25,- € ist der Versand kostenlos.

Meine Testprodukte:

Ein Cluster mit 8 Shots (á 110 ml) kostet 19,80 €. Das entspricht einem Preis von knapp 2,50 pro Shot.

Es gibt auch einen gemischten Cluster mit allen 3 Sorten. Ideal zum Probieren!

Fazit:
Uns hat dieses Getränk leider nicht zum Glück verholfen. Ehrlich gesagt hat es uns so garnicht geschmeckt. Wir vermuten mal, dass es an dem Teffmehl liegt, was man so stark heraus schmecken kann. Wenn dieses nicht enthalten wäre, hätte es uns sicher richtig gut geschmeckt, da wir sehr gerne Fruchtsäfte und auch Smoothies trinken und die Sorten auch alle wirklich sehr lecker klingen. Da das alles natürlich Geschmackssache ist, habe ich auch einige Freunde und die Familie testen lassen, doch leider war die Meinung bei allen gleich - keiner fand das Getränk lecker.
Die Idee dahinter ist sicher toll und wenn es hält, was es verspricht, bestimmt für den ein oder anderen interessant, aber für uns ist es definitiv nichts.

Vielen Dank an die feelglück GmbH für die Zusendung der Cluster.