Eigentlich wollte ich mir ja während der Lernzeit eine kleine Pause vom Bloggen nehmen, aber ich darf bei den Rosbacher Testwochen mitmachen...

TRND - Rosbacher Testwochen

Donnerstag Bettys Produktreich 2 Comments

Eigentlich wollte ich mir ja während der Lernzeit eine kleine Pause vom Bloggen nehmen, aber ich darf bei den Rosbacher Testwochen mitmachen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
Meine beiden Packete sind schon angekommen und der Inhalt wurde unter die Lupe genommen.

Bei den Rosbacher Testwochen geht es darum, jeden Tag 2 Liter Rosbacher Mineralwasser zu trinken - also 4 Flaschen à 0,5 Liter.

Das Testpaket:















Enthalten waren nicht nur die Flaschen für mich, sondern auch 16 Flaschen à 0,5 Liter zum Weitergeben. Zudem waren noch kleine 0,2 Liter Flaschen Rosbacher Naturell enthalten.

Ich werde mich dann noch vor dem Test bei Rosbacher anmelden, um meinen täglichen Stand einzutragen. Wenn dann der Test vorbei ist, werde ich euch mitteilen, ob ich durchgehalten habe ;)
Ich trinke zwar meistens Mineralwasser, weiß aber, dass ich leider den Tag über zu wenig trinke. Vielleicht schaffe ich es ja, beim Lernen genügend zu trinken. Aber das werden wir in 2 Wochen erfahren!

So und nun geht es wieder ans Lernen - natürlich mit einer Flasche Rosbacher auf dem Tisch :)

Kommentare:

  1. ich trinke leider auch viel zu wenig :(
    dann viel spass beim trinken und viel erfolg!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich trinke auch zu wenig...!
    Pures Mineralwasser ist aber nix für mich...ich brauche Geschmack! :)
    Na dann viel Glück! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty