Hallo ihr Lieben, hiermit melde ich mich wieder aus meiner Lernpause zurück! Die Klausuren habe ich endlich hinter mich gebracht und die B...

Bin wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich wieder aus meiner Lernpause zurück! Die Klausuren habe ich endlich hinter mich gebracht und die Bloggerwelt hat mich wieder bzw. ich sie :):)
Das Bloggen habe ich wirklich sehr vermisst und freue mich deshalb euch jetzt vorab schonmal zu sagen, was euch hier in nächster Zeit an Berichten erwartet:

Shokomonk - leckere Schokolade
Mediflow - ein tolles Wasserkissen
Mozzer's Finest - 2 Backmischungen
Yancor - stylische Herrenmode
PeachyBoo - verführerische Dessous

Und mein Fazit zu den Rosbacher Testwochen steht auch noch aus, über die ich euch schon hier berichtet habe.

So, dann mache ich mich mal ans Testen!

Freue mich wie immer über Kommentare und auch über neue Leser! Wenn ihr einen Blog habt, den ich unbedingt kennen lernen muss, sagt mir Bescheid :)

Eure Betty