Vor kurzem habe ich mich bei der Bloggercommunity von DMV - Diedrichs Markenvertrieb als Markenproduktbotschafter angemeldet. Schon ein paa...

Produkttest - final NET Haarspray

Mittwoch Bettys Produktreich 1 Comments

Vor kurzem habe ich mich bei der Bloggercommunity von DMV - Diedrichs Markenvertrieb als Markenproduktbotschafter angemeldet. Schon ein paar Tage später wurde mir das erste Produkt zum Testen zugeschickt, und zwar das final NET Haarspray für mehr Volumen.

Das Testprodukt:


Ich habe ehrlich gesagt noch nie von diesem Produkt oder von der Marke gehört. Das Haarspray soll mehr Volumen verleihen und duftneutral sein, damit das eigene Parfum ungestört wirken kann.

Es gibt noch 2 andere Produkte von final NET:
- Haarspray - starker Halt
- Haarlack - extra starker Halt


Diese Produkte kommen komplett ohne Aerosole aus, die man von anderen Haarsprays kennt. Der Vorteil hierbei liegt darin, dass das Haarspray gezielt und leicht zu applizieren ist und sich nicht wie andere Haarsprays stark verteilt. Dank Advanced Natural Touch Technology lässt sich das Haarspray ohne Rückstände leicht auskämmen.

Fazit:
Zuerst muss ich sagen, dass ich sehr dickes voluminöses Haar habe. Daher kann ich jetzt nicht soviel dazu sagen, ob man durch das Haarspray mehr Volumen erhält. Haarspray verwende ich sonst eigentlich auch kaum und wenn dann nur für ein glossy Finish.
Zur Duftneutralität: Anfangs riecht das Haarspray sehr stark nach Alkohol, verfliegt dann aber fast komplett nach kurzer Zeit, nach einigen Minuten kann ich jedenfalls noch immer einen leichten Geruch vom Haarspray wahrnehmen.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass man das Haarspray wirklich sehr leicht auskämmen kann und gar keine Rückstände bleiben, so als hätte man es nie besprüht.

Vielen Dank an DMV - Diedrichs Marken Vertrieb!

1 Kommentar:

  1. das es keine rückstände hinterläßt find ich super klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty