Ich hatte euch bereits hier erzählt, dass ich bei der XOX Gebäck GmbH gewonnen habe. Heute möchte ich euch ein paar Produkte etwas genauer...

Gewinn - XOX Teil 2

Samstag, 21. September 2013 Bettys Produktreich 4 Comments

Ich hatte euch bereits hier erzählt, dass ich bei der XOX Gebäck GmbH gewonnen habe. Heute möchte ich euch ein paar Produkte etwas genauer vorstellen.


Anfangen möchte ich mit den XOX Party Tacos BBQ.

Als wir mal anfang des Jahres bei unserem Supermarkt einkaufen waren, erblickten wir zum ersten Mal die Party Tacos. Da diese im Angebot waren, nahmen wir direkt eine Packung mit.

Wenn wir zu diesem Zeitpunkt gewusst hätten, dass die unser Supermarkt eine Woche darauf nicht mehr haben würden, hätten wir direkt mehr mitgenommen! Diese Party Tacos sind wirklich die besten, die wir je gegessen haben!
Sie sind knackig und haben genau die richtige Würzung.


Bis heute haben wir die Tacos in keinem Supermarkt gesehen und als ich dann das Paket öffnete und mir diese große Packung entgegen kam, haben wir uns total gefreut :)

Ein Dip wurde mir auch geliefert, aber wir essen Tacos lieber pur.

Inhalt: 500g



Weiter gehts mit dem XOX Peppermix.

Probiert hatten wir diese Chips bis dato noch nicht, aber die Sorte hört sich ja schonmal lecker an.

Hier werden das unverkennbare Aroma von frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer, feurigen Chili-Schoten und herzhafter Paprika gepaart mit einer edlen, fein abgestimmten Gewürzmischung vereint.

Wir essen allgemein auch gerne Chips mit Paprikagewürz, von daher waren wir uns eigentlich auch sicher, dass diese Sorte schmecken wird. Und dem war auch so!




Für die, die jetzt denken, dass es nichts für sie ist, weil diese Sorte Chili-Schoten enthält: Scharf ist es nicht, sonst hätte ich es auch nicht gegessen ;)

Inhalt: 125g





Und als letztes noch kurz ein Produkt, welches uns so garnicht zusagt: die XOX Schweinekrusten.

Probiert hatten wir diese schonmal Anfang des Jahres, aber es ist leider nichts für uns. Das wird aber nicht an XOX liegen, sondern allgemein an Schweinekrusten. Ich kann jetzt auch garnicht mehr sagen, nach was es geschmeckt hat und warum es nicht geschmeckt hat, aber es ist meinem Freund und mir negativ im Gedächtnis geblieben. Allein schon der Geruch hat uns nicht zugesagt.
Die Tüte liegt jetzt auch noch verschlossen bei uns und wartet auf jemanden, der einen anderen Geschmackt hat wie wir.

Inhalt: 100g


Preise vergleichen lohnt sich bei allen Produkten, denn ich habe verschiedene Preise in den Onlineshops gesehen.

Vielen Dank nochmal an XOX für diese tolle Aktion! Wir werden die Augen weiterhin nach den Party Tacos offen halten!

Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich da auch jedesmal, hab aber nie Glück. Sieht verdamt lecker aus. Lass es dir schmecken und viele Grüße an deine Hüften :-) LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab letztes Jahr direkt beim ersten Mal gewonnen und jetzt 1,5 Jahre später wieder direkt. Dabei hab ich eigentlich eher weniger Glück ;) Versuch es weiter!
      LG

      Löschen
  2. Heyho,

    das sieht aber wirklich sehr lecker aus. Besonders der Peppermix würde mich ansprechen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind insgesamt auch alle sehr lecker :)
      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty