Ich hatte endlich mal wieder Glück und habe was richtig tolles von der XOX Gebäck GmbH gewonnen. XOX sucht jeden Monat 10 Tester, die dann ...

Gewonnen bei der XOX Gebäck GmbH

Samstag Bettys Produktreich 3 Comments

Ich hatte endlich mal wieder Glück und habe was richtig tolles von der XOX Gebäck GmbH gewonnen. XOX sucht jeden Monat 10 Tester, die dann ein Paket randgefüllt mit leckeren Produkten erhalten.

Mein Gewinn:


Erhalten habe ich:
- XOXys Sourcream & Onion 150g
- Party Tacos Barbecue 500g
- Peppermix 125g
- Schweinekrusten 100g
- Zwiebels 40g

Eben ist mir aufgefallen, dass ich auf dem Bild eine Sache vergessen habe!


- BBQ Dip 250ml

Aufgemacht habe ich noch nichts, es wird auch etwas dauern, bis wir uns komplett durchgefuttert haben, aber eins kann ich euch sagen: Die Party-Tacos sind der Oberhammer! Wir haben sie uns einmal hier in einem Supermarkt geholt, waren sofort begeistert, und beim nächsten Mal gab es sie einfach nicht mehr, da die hier nur kurzzeitig im Sortiment waren. Voll schade!! Aber jetzt haben wir ja immerhin wieder eine Packung! Mein Freund war total begeistert, als ich ihm die Tüte zeigte :)

Ich werde euch so schnell es geht berichten!

Vielen Dank schon mal an XOX!

Kommentare:

  1. oh klasse herzlichen glückwunsch! wünsche dir noch einen erholsamen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. musste erstmal nachschauen, was das bedeutet ;) danke!

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty