Ich habe noch keine Kinder, dennoch finde ich es interessant, Shops kennen zu lernen, bei denen ich in Zukunft vielleicht mal Spielzeug oder...

Shoptest - ArteDhio

Ich habe noch keine Kinder, dennoch finde ich es interessant, Shops kennen zu lernen, bei denen ich in Zukunft vielleicht mal Spielzeug oder Kinderkleidung erwerben kann, sobald ich Kinder habe. Zudem haben meine Cousins und meine Cousine Kinder und die beschenkt man ja auch mal gerne!
Das Unternehmen ArteDhio hat mir etwas zukommen lassen, damit ich den Shop kennenlerne und euch darüber berichten kann.

ArteDhio ist ein Online-Shop rund um Babys und Kleinkinder. Ob man selber ein Kind hat oder ein Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag sucht, hier wird man sicher fündig.
 
Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Kindermode     Dekoratives & Praktisches
Kinderzimmerwelten     Kindergarderoben
Essen & Trinken     Kinderlampen
Familienfeste     Kinderstühle & -tische
Kinderbücher, Puzzle & CDs     Kuscheln & Schlafen
Kinderkostüme     Messlatten
Rund ums Baby     Rucksäcke & Taschen
Spielzeug     Rund ums Bad
Aufbewahrung     Vorhänge & Teppiche

Versand:
Die Versandkosten betragen 3,95€ innerhalb Deutschlands. Ab 100,-€ ist der Versand kostenfrei.

Meine Testprodukte:


Erhalten habe ich Produkte der 2. Wahl. Hierbei handelt es sich um:

 


Preis: 10,90€
Material: Echtholz
Maße: 26,5 x 14 x 10 cm

Da ich die Buchstützen verschenken möchte, habe ich sie nicht ausgepackt. Im Shop kann man aber ganz gut erkennen, wie sie aussehen.




Kleiderhaken Herz 2
Preis: 1,99€
Material: Holz
Durchmesser: 8cm

Kleiderhaken Herz 3
Preis: 1,99€
Material: Holz
Durchmesser: 8cm




Fazit:
Der Shop ist sehr schön aufgebaut und es gibt vieles zu entdecken. Wenn ich jetzt schon Mama wäre, würde ich im Shop sicher vieles finden, was ich gut gebrauchen könnte.
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Preise finde ich top!
Die Tochter von meinem Cousin wird sich sicher sehr über die Buchstützen und die Kleiderhaken freuen, denn sie ist, wie man es von kleinen Mädchen oft gewohnt ist, nunmal eine Prinzessin :)

Vielen Dank an ArteDhio für die Testartikel!