Heute stelle ich euch ein Produkt vor, dass ich bis vor kurzem nicht kannte und daher sehr gespannt darauf war - die Rede ist von amafrozen ...

Produkttest - amafrozen

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, dass ich bis vor kurzem nicht kannte und daher sehr gespannt darauf war - die Rede ist von amafrozen.

Bei amafrozen handelt es sich um das erste Kult-Eis mit 7 Umdrehungen. Ihr könnt es klassisch als Eis genießen oder es z.B. auftauen und es als Basis für einen Cocktail verwenden. amafrozen ist in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafés und auf Insiderpartys erhältlich.

Ihr könnt die Produkte von amafrozen auch in einem Onlineshop erwerben. Dort stehen euch folgende Wahlmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Wunsch-Package (ab 10 Stück)
  • Package S (25 Stück)
  • Package M (50 Stück)
  • Package L (100 Stück)
Der Versand liegt dort bei 4,95€ innerhalb Deutschlands. Ab 50,- € Bestellwert ist der Versand kostenfrei.

Meine Testprodukte:
 


amafrozen gibt es in 3 Sorten und ich habe von jeder Sorte eine Kostprobe erhalten.

"Noch nie wurdest du so eiskalt erwischt. Der extra Kick für extra Fun. Schmeckt lecker und bringt dich gut drauf. Bist du bereit? Get a taste of it."
Zutaten: 82,5% koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, 17,5% Wodka

"Vodka liebt Orange, für alle, die es fruchtig, aber nicht so süß mögen. Einfach cool, sexy und stimulating, mit einem feinen Touch of Vodka."
Zutaten: 82,5% Orangensaft auf Orangensaftkonzentrat, 17,5% Wodka

"Old school, neu erfunden! Gib dir den einzig wahren Longdrink-Klassiker doch mal auf Eis. Trinkst du noch oder leckst du schon?"
Zutaten: 82,5% Bitter Lemon, 17,5% Wodka


Nicht in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit verzehren. Von Kindern und Jugendlichen fernhalten!

Fazit:
Die Idee an für sich ist gut, aber leider schmeckt es viel zu stark nach Alkohol. Mein Freund und ich trinken eher selten Alkohol, aber wenn dann sollte der Alkoholgeschmack nicht so sehr im Vordergrund stehen. Hier ist der Geschmack jedoch so, als würde man Wodka mit einem kleinen Spritzer Orange, Lemon und Energy trinken und das ist definitiv zu stark für uns. Leider ist amafrozen daher kein Nachkaufprodukt für uns.

Vielen Dank an amafrozen für die Bereitstellung!