Vor kurzer Zeit habe ich von MQ23 ein Paket mit Schuhen erhalten, die ich testen und euch vorstellen darf. Bei neuen Schuhen freut sich ja ...

Produkttest - Schuhe von MQ23

Donnerstag, 31. Oktober 2013 Bettys Produktreich 2 Comments

Vor kurzer Zeit habe ich von MQ23 ein Paket mit Schuhen erhalten, die ich testen und euch vorstellen darf. Bei neuen Schuhen freut sich ja eigentlich jede Frau und auch ich bin da keine Ausnahme!

Über MQ23:
MQ23 vertreibt eine große Anzahl an verschiedenen Schuhmodellen über den Amazon-Shop und das wirklich preisgünstig. Ob Ballerinas, Sneaker oder passend zur Jahreszeit Stiefel - die Auswahl ist mit momentan über 240 Paar Schuhen wirklich groß.


Folgendes Paar Schuhe wurde mir für den Produkttest zugesandt:


Halbschaft-Stiefeletten mit Blockabsatz und Metallnieten
Das Obermaterial besteht aus Synthetik und die Sohle mit dem 3cm Absatz aus Gummi.
Erhältlich sind sie außer der mir zugesandten Farbe Camel noch in Schwarz, Beige und Braun.

Vorneweg will ich jetzt erstmal erwähnen, dass ich schon ein paar Berichte über die Schuhe von MQ23 gelesen habe und dort oft von einem chemischen Geruch geschrieben wurde. Darauf hatte ich mich eingestellt aber ein chemischer Geruch blieb aus, was mich schonmal positiv gestimmt hat.
Die Größe passt perfekt, nichts drückt oder stört, allerdings haben die Schuhe keinen Verschluss und sind etwas eng geschnitten, daher ist es nicht ganz einfach, sie anzuziehen.


Die Schuhe gefallen mir vom Design recht gut, solche Schuhe mit Nieten gehören bis dato noch nicht zu meiner kleinen Schuhsammlung. Was allerdings nicht so gut ausfällt ist die Verarbeitung. Bei dem Preis habe ich jetzt auch keine super tolle Verarbeitung erwartet, aber etwas viele Schwachstellen haben sie dann doch. Die Nieten sind teilweise sehr schlecht verklebt und die Nieten sehen unterschiedlich aus - der Großteil glänzt, ein paar sind jedoch matt.



Zudem ist auf die Schuhe etwas von einem Getränk draufgetropft, was ich sofort weggewischt habe, aber dennoch ist der Schuh dort jetzt dunkel, was wirklich schade ist und was eigentlich nicht passieren sollte. Daraufhin habe ich die Schuhe mal einem Wassertest ausgesetzt und sie etwas nass gemacht, was sie ohne Schaden überlebt haben. Warum von dem Getränk ein Fleck zurückgeblieben ist, weiß ich nicht. Da es nicht mein Getränk war, kann ich auch leider nicht sagen, was für ein Getränk es war.
Da ich die Schuhe jedoch schön finde, sehe ich darüber hinweg und trage sie trotzdem!

Preis: 26,90 €



Fazit:
Auch wenn die Schuhe nicht so gut verarbeitet sind, sind sie super bequem und haben ein schönes Design. Bei dem Preis kann man auch nicht so viel verkehrt machen und da die Auswahl wirklich toll ist und ich auch schon Modelle gesehen haben, die mir sehr gut gefallen, werde ich mir sicher zumindest noch ein Paar Winterstiefel von MQ23 zulegen.

Vielen Dank an MQ23 für den Produkttest!

Kommentare:

  1. schade, dass sie nicht so gut verarbeitet sind, aber sehen gut aus!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich hübsch aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty