Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt und einen gut...

Frohes neues Jahr!

Mittwoch, 1. Januar 2014 Bettys Produktreich 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt und einen guten Start hattet :)

Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit so gut wie nichts von mir hab hören lassen, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren...
Mein Freund und ich waren erst lange krank, dann hatten wir nach längerer Zeit endlich mal wieder ein paar Tage zusammen frei, die ich natürlich mit ihm verbringen wollte und jetzt hat mich der Unialltag wieder bzw. ich muss für die nächsten Prüfungen lernen, die im Februar/März stattfinden.

Der Blog bleibt also auf jeden Fall erhalten und ich werde weitere Berichte schreiben, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich hoffe, dass ihr das versteht und trotzdem weiterhin meine Leser/innen bleibt :)

Eure Betty

1 Kommentar:

  1. dann wünsche ich dir viel glück und energie bei all deinen vorhaben :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty