So meine Lieben, nachdem ich jetzt alle Prüfungen hinter mich gebracht habe (3 von 4 Prüfungen habe ich bis jetzt bestanden, das letzte Er...

Gewinne der letzten Tage

So meine Lieben,

nachdem ich jetzt alle Prüfungen hinter mich gebracht habe (3 von 4 Prüfungen habe ich bis jetzt bestanden, das letzte Ergebnis steht noch aus) und jetzt ein paar Tage hatte, an denen ich Sachen erledigt habe, die liegen geblieben waren, bin ich jetzt schon dabei, die ersten Produkte und Shops nach meiner Bloggerpause zu testen, die ich hier auch bald vorstellen werde.

Da ich aber trotzdem einen Bericht schreiben möchte, zeige ich euch, was sich so an Gewinnen in den letzten Tagen angesammelt hat:

1. Wie sooo viele von euch habe auch ich bei John Frieda ein Testpäckchen gewonnen. Anhand meiner Antworten auf die Fragen habe ich das Shampoo und den Conditioner "Seidentraum" erhalten. Zudem bekommt jeder noch das Regenschirm Haarspray und eine Wunderkur - Tiefenwirksame Intensiv-Maske.


Ihr könnt noch bis zum 30.04.13 mitmachen, also beeilt euch!

2. Die liebe Tipsie Testet hat auf Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es ganze 12 Gewinner gab, die jeweils 3 Lippenbalsame von Bee Natural gewinnen konnten: Acai Beere, Granatapfel und Pfefferminz.


Ich habe mich wirklich sehr gefreut, diese Lippenpflege mal testen zu können, da ich sie noch nicht kenne und gleich 3 verschiedene Sorten sind umso besser :)


3. Auf der Homepage von Colors of Love gibt es momentan die Möglichkeit kostenfrei ein Colors of Love Pack anzufordern. Dieses beinhaltet ein Kosmetiktäschchen mit einer Nagelfeile, einem Lippenpflegestift, einem Kondom, einem Zykluskalender und etwas Infomaterial.


Die Aktion ist noch immer aktuell, vielleicht interessiert sie euch ja!


Ich hoffe, ihr habt auch etwas Glück gehabt :)