Als hätte ich es geahnt...bei einem meiner letzten Einträge über die Schaum-Duschen von Kneipp hatte ich zum Schluss geschrieben, dass ich d...

Kneipp Schaum-Dusche - Wachgekuesst

Sonntag, 29. Juni 2014 Bettys Produktreich 2 Comments

Als hätte ich es geahnt...bei einem meiner letzten Einträge über die Schaum-Duschen von Kneipp hatte ich zum Schluss geschrieben, dass ich die Variante "Wachgeküsst" gerne mal testen möchte, da ich mich da ja für "Blütenzart" entschieden hatte und schwupp, darf ich "Wachgeküsst" jetzt dank Rossmann testen!

Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Kommen wir nun zu dem Produkt:

Wie schon erwähnt, gibt es die Schaum-Duschen in 2 Varianten, undzwar Wachgeküsst (Orangenblüte - Jojobaöl) und Blütenzart (Weißer Hibiskus - Sheabutter), welches ich euch hier vorgestellt habe.


Herstellerangaben:
"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartige cremigen Schaum."


Inhalt: 200 ml
Preis: 4,99 €


Fazit:
Ich bin noch immer begeistert von den Schaum-Duschen von Kneipp, jedoch muss ich auch hier sagen, dass der Schaum sich nicht erst in Verbindung mit Wasser bildet, sondern direkt bei Luftkontakt. Natürlich ist das nicht schlimm, verwundert bin ich über diese Aussage aber trotzdem.
Der Duft gefällt mir sehr gut, sogar noch besser als der von Blütenzart, da ich den Duft von Orangen einfach liebe! Es riecht sehr frisch, aber auch hier hält sich der Duft leider nicht sehr lange auf der Haut.


Zudem habe ich noch ein Sachet Badekristalle - Alles wird gut erhalten.


Herstellerangaben:
"Läuft mal wieder alles schief? Die Kneipp Badekristalle Alles wird gut mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitern. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut"


Inhalt: 60 g
Preis: 1,19 €

Fazit:
Ich bin eher kein Fan von Vanilleduft (zumindest nicht bei Pflegeprodukten), daher sind diese Badekristalle leider nichts für mich. Meine Mutter, die sich immer darüber freut, wenn ich ihr Produkte zum Baden gebe, mag diesen Duft leider noch weniger als ich, daher muss ich dieses Mal schauen, wem ich damit eine Freunde machen kann. Das Design finde ich auf jeden Fall total schön und gelungen, so dass man es super verschenken kann.

Kommentare:

  1. der schaum klingt wirklich grossartig! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr, sehr ansprechend aus : )
    Ich glaube ich kaufe mir beim nächsten Einkauf auch eine Flasche davon : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty