Ich hatte mich vor einiger Zeit für die Kneipp VIP-Autoren beworben und seit Kurzem gehöre ich endlich dazu :) Ich darf für euch ab jetzt a...

Kneipp VIP-Autoren Willkommensgeschenk

Dienstag Bettys Produktreich 3 Comments

Ich hatte mich vor einiger Zeit für die Kneipp VIP-Autoren beworben und seit Kurzem gehöre ich endlich dazu :)
Ich darf für euch ab jetzt also exklusiv über neue Produkte aus dem Hause Kneipp berichten und die Produkte für euch testen. Zu Anfang erhält man direkt ein Willkommensgeschenk, welches ich mir aus 3 Produkten aussuchen konnte und welches ich euch hier in dem Bericht vorstellen möchte.



Kneipp Aroma-Pflegedusche "Muntermacher"


Angaben des Herstellers:
"Schenken Sie sich frischen Elan und neuen Schwung.
Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Muntermacher mit Limette, Minze und Guarana erfrischt durch ihren spritzigen Duft die Sinne und macht munter.
Natürlich pfegendes Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie* bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp Aroma-Pflegedusche."

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 € (Onlineshop)

Fazit:
Der Name "Muntermacher" ist wie geschaffen für diese Pflegedusche. Sie duftet intensiv nach Limette und Minze und sorgt so beim Duschen für einen Frischekick, jedoch verschwindet der Duft nach der Anwendung wieder sehr schnell. Die Farbe ist intensiv-grün, was ich noch nie gesehen habe, und passt somit natürlich total gut zu den Düften.
Da die Konsistenz eher dickflüssig ist, bildet sich nicht so viel Schaum, was mich aber überhaupt nicht stört. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall gegeben und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und ausreichend versorgt an.


Als Zugabe habe ich noch eine Packung Badekristalle "Halt die Ohren steif" mit Nana Minze & Zitrone erhalten.


Angaben des Hersteller:
" Das Leben ist gerade besonders anstrengend? Die Kneipp Badekristalle Halt die Ohren steif mit wertvollen ätherischen Ölen aus Nana Minze und Zitrone schaffen eine Atmosphäre, in der man wunderbar Mut und Zuversicht tanken kann. Jetzt kann kommen, was wolle!"

Die Verpackung und auch der Name gefallen mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut, aber da ich weiß, dass meine Mama total gerne badet und ich eher der Dusch-Typ bin, werde ich es ihr überlassen.

Inhalt: 60 g
Preis: 1,19 € (Onlineshop)

Vielen Dank an Kneipp für das tolle Willkommensgeschenk!

Kommentare:

  1. das hört sich perfekt an :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, bei Kneipp wäre ich auch gerne dabei. Wo kann man sich denn da bewerben?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gerne eine Nachricht an meine Mailadresse schicken, dann schicke ich dir die Daten. Über das Internet kann man sich nicht bewerben soweit ich weiß.
      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty