So meine Lieben, ich melde mich heute aus meiner Pause zurück und wie versprochen habe ich direkt ein Produkt dabei, über welches ich euch...

Labello - Lip Butter Blueberry Blush

Freitag, 8. August 2014 Bettys Produktreich 0 Comments

So meine Lieben,

ich melde mich heute aus meiner Pause zurück und wie versprochen habe ich direkt ein Produkt dabei, über welches ich euch berichten möchte, und zwar hat Rossmann mir eine Lip Butter von Labello in der Sorte Blueberry Blush zugeschickt.



Ich habe in letzter Zeit viel über diese Lip Butter gelesen und wie toll die einzelnen Düfte sind und jetzt konnte ich mich selber davon überzeugen.

Schon beim Öffnen der Verpackung (nicht des Tiegels!) kam mir ein leckerer Duft nach Blaubeeren entgegen, der sich dann noch mehr verstärkte, als ich den Tiegel öffnete. Ich liebe solche fruchtigen Düfte und war direkt hin und weg. Die Lip Butter ist von der Konsistenz her, wie der Name schon sagt, butterweich und lässt sich einfach auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und man kann einen ganz leichten Geschmack wahrnehmen, den ich aber nicht unbedingt mit Blaubeeren verbinde.


Da ich lieber Lippenpflegestifte benutze, anstatt Tiegel, da ich diese hygienischer finde, benutze ich das Produkt nur zu Haue, was ich jetzt aber nicht tragisch finde. Die Lip Butter befindet sich daher immer in greifbarer Nähe auf meinem Schreibtisch.

Die Lip Butter enthält neben Sheabutter und Mandelöl leider aber auch Inhaltsstoffe auf Mineröl-Basis. Es wäre wünschenswert, wenn man das noch ändern würde. 

Außer Blueberry Blush gibt es noch folgende Sorten: Original, Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia.

Inhalt: 16,7 g
Preis: 2,69 € 

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty