Rossmann hat mich vor kurzer Zeit mit einem kleinen Päckchen überrascht, in dem sich eine Mascara von Max Factor befand. Ich hatte kurz zuv...

Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara

Rossmann hat mich vor kurzer Zeit mit einem kleinen Päckchen überrascht, in dem sich eine Mascara von Max Factor befand.
Ich hatte kurz zuvor bei einem "Max Factor-Test" im Blogger Newsletter mitgemacht und erhielt deshalb als Dankeschön dieses kleine Schätzchen.


Ein paar Daten:

Vollständiger Name: Max Factor - Clump Defy Extensions False Lash Effect
Inhalt: 13,1 ml
Preis: ca. 12-13 €


Fazit:
Mit der Mascara bin ich recht zufrieden. Durch die Gummibürste, die leicht geschwungen ist, kommt man sehr leicht an alle Härchen und meine Wimpern wurden nahezu perfekt getrennt. Eine Verlängerung ist auch zu sehen, nur leider gibt mir diese Mascara nicht genug Volumen, was ich aber damit beheben konnte, dass ich sie mit einer anderen zusammen verwendet habe. Von der Konsistenz ist sie sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist und somit auch nicht verschmiert.


Vielen Dank, dass ich die Mascara testen durfte!