Heute möchte ich gerne die Gewinne zeigen, die ich im Laufe des letzten Monats gewonnen habe. Ich hatte ziemlich viel Glück und eigentlich s...

Gewinne des letzten Monats

Mittwoch, 3. September 2014 Bettys Produktreich 3 Comments

Heute möchte ich gerne die Gewinne zeigen, die ich im Laufe des letzten Monats gewonnen habe. Ich hatte ziemlich viel Glück und eigentlich sind es noch mehr Gewinne geworden, als ich euch hier zeige, aber der Rest ist noch nicht bei mir angekommen. Der Bericht wird aber schon so lang genug...


Zuerst hatte ich das Glück bei Professor Rumpowski. Dort gab es ganze 336 Gewinner, also war die Chance nicht so gering, unter den Gewinnern zu sein und bei mir hat es auch tatsächlich geklappt. Die Rede war von Snackpaketen mit Erdnuss Flips und Jalapeño Bällen. Was dann aber ankam, hätte ich so nie erwartet, denn es gab ganze 6 Tüten mit je 400 g Inhalt. Die Tüten sind so groß, dass sie nicht mal in unsere Süßigkeitenschublade gepasst haben und wir sie anderweitig unterbringen mussten...


Dann habe ich bei Milky Way Glück gehabt, und ein Schulstarterpaket von Staedtler mit einer Packung Milky Way gewonnen. Nun gut, Schüler bin ich zwar nicht mehr, aber Student, und so kann ich vieles auch gebrauchen und der Rest wird verschenkt. Man kann übrigens noch immer bis zum 13.09.14 hier mitmachen und die Chancen stehen auch garnicht schlecht, da stündlich 1.320 Sets verlost werden.


Einen wirklich tollen Gewinn konnte ich bei Severin ergattern, und zwar einen Milchaufschäumer. Da wir noch keinen haben, war ich direkt begeistert von diesem tollen Gewinn.Der Aufschäumbehälter besteht aus Edelstahl mit Induktionsverfahren und ist spülmaschinenfest.
Enthalten sind wechselbare Aufsätze, mit denen man die Milch entweder nur erhitzen, erhitzen und aufschäumen oder kalt aufschäumen kann. Dafür gibt es eine stufenlose Temperatureinstellung bis 65°C.
Auch zum Kakao zubereiten ist der Milchaufschäumer von Severin geeignet.


Bei einer Aktion, die schon etwas länger her ist, habe ich ein Frühstück gewonnen, dass uns bis an die Haustür gebracht wurde. Es gab Brötchen von Morgengold, eine Flasche Valensina und ein Magazin "Familie & Co."


Mein nächster Gewinn ist von REWE. Dort konnte man längere Zeit an einer Smoothie Slot Machine mitmachen und einen Standmixer von KitchenAid oder Einkaufsgutscheine von REWE gewinnen. Ich hatte Glück und habe einen 10,- € Gutschein gewonnen, der beim nächsten Einkauf sofort eingelöst wird.


Dann habe ich über die Seite Mädchenkram die Chance bekommen, ein Paket mit neuen, speziellen Camelia UltraSorb Tampons zu testen. Man musste schnell sein, denn nur die ersten 100 Mädels, die sich gemeldet haben, haben ein Testpaket erhalten. Da ich diese Marke bis dato noch garnicht kannte, habe ich mein Glück versucht. Enthalten war folgendes: Camelia UltraSorb Tampons in den Größen Mini, Normal und Super sowie eine Packung Cottonelle Feuchte Toilettentüchter für unterwegs. Also wirklich praktisch, um die Marke zu testen und kennenzulernen.


Auf der Facebookseite von Parviz Khosrawi habe ich die Blu-Ray "Im August im Osage County" gewonnen, zu der ich noch ein Filmplakat erhalten habe. Er veranstaltet öfter Gewinnspiele für Filmfans und Co., schaut mal vorbei!


Von Hildegard Braukmann gab es eine Vitamin Lift Effekt Maske, die ich demnächst mal testen werde.


Last but not least habe ich bei clubtrend eine von 8 Liebesperlenhandgranaten mit der Botschaft "Make Love Not War" gewonnen.  

Vielen Dank an alle für die Gewinne!

Ich hoffe, ihr hattet auch Glück :)

Kommentare:

  1. Das ist ja einfach genial. So viel Glück gibt es ja überhaupt nicht. Ich freue mich total für dich, da ich weiß wie schön es ist, gerade die Sachen zu bekommen, die einem auch selbst gefallen. Aber lass dir Zeit mit den Süßigkeiten - du weißt ja, die kleinen Männchen, die nachts die Kleider enger nähen, nennt man Kalorien :) Liebe Grüße Sabine
    www.sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)
      Oh ja...die Süßigkeiten halten erstmal ne Weile, muss jetzt leider im Supermarkt einen großen Bogen um den Süßkram machen :D

      Löschen
  2. oh toll da hast du ja richtig tolle sachen gewonnen!
    gglg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty