Seit ein paar Monaten bin ich nun schon Mitglied bei den Kneipp VIP-Autoren. Bis jetzt gab es immer Produkte für uns Frauen, aber jetzt hat ...

Kneipp - 2 in 1 Dusche Startklar [Männerpflege]

Donnerstag, 25. September 2014 Bettys Produktreich 1 Comments

Seit ein paar Monaten bin ich nun schon Mitglied bei den Kneipp VIP-Autoren. Bis jetzt gab es immer Produkte für uns Frauen, aber jetzt hat Kneipp endlich auch Produkte speziell für Männer entwickelt und daher darf dieses Mal mein Freund testen. Es standen 3 Produkte zur Auswahl, da ich ihn aber überraschen wollte, habe ich das Produkt ausgesucht.

Folgende Produkte stehen momentan bei der Männerpflege zur Auswahl:

  • 2 in 1 Dusche Kühle Frische
  • 2 in 1 Dusche Startklar
  • Aroma-Pflegedusche Frische-Kick 2in1 Haut & Haar
  • Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt:


2 in 1 Dusche Startklar

Der erste Schnuppertest hat meinem Freund und mir schon mal sehr gut gefallen! Es riecht männlich und genau so, wie wir es mögen. Der Praxistest sah bei meinem Freund leider etwas anders aus, denn er fand, dass der Duft sich verändert hatte und nicht mehr ganz so gut roch, wie noch in der Verpackung. Dennoch ist er mit dem Produkt zufrieden und benutzt es gerne.
Für meinen Freund sind 2 in 1 Produkte (also für Haut und Haare) ohnehin sehr praktisch, da er oft morgens vor der Arbeit schwimmen geht, und so nur ein Produkt mitnehmen muss. Männer sind da meist wohl eher praktisch veranlagt ;)


Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 € 3,49 € (reduziert für kurze Zeit!)


Vielen Dank an Kneipp für das Testprodukt!

1 Kommentar:

  1. ich habe bisher nur gutes darüber gelesen. mal sehen ob ich es meinem gatte kaufe :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty