Wenn ich so an die über 2 Jahre denke, seitdem ich diesen Blog nun habe, kann ich mich an keinen Produkttest erinnern, der uns so ein Schmun...

Produkttest - Krugmann Markenspirituosen

Wenn ich so an die über 2 Jahre denke, seitdem ich diesen Blog nun habe, kann ich mich an keinen Produkttest erinnern, der uns so ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert hat, wie dieser hier. Die Rede ist von den leckeren Schnapsideen von Krugmann.


Über das Unternehmen:
Der Spirituosenhersteller Krugmann wurde im Jahr 1867 gegründet und wird durch 2 Markenwelten getragen - der Tradition und der Innovation. Die Traditionsprodukte, wie Korn, Wacholder oder Kräuterlikör, sind geprägt durch die handwerkliche Kunst. Bei den Innovationsprodukten stehen - neben der Qualität der Produkte - junge, spitzige Terndprodukte in originellen Verpackungen im Vordergrund.

Bestellung und Versand:
Krugmann ist direkt über die Homepage erwerbbar.

Der Versand beträgt 7,95 €!

Mein Testpaket:


Erhalten habe ich einen kleinen Koffer mit folgenden Spirituosen:


R(h)einspritzer - Waldmeisterlikör
Zündkerze - Likör mit Energy-Geschmack
Popsy - Vanille-Karamell-Sahnelikör
Kleiner Flutscher - Pflaumenlikör
Bussi - Himbeerlikör
süßer Arsch - Kirschlikör
kleiner Lokus - Wildfruchtlikör
Rumkrieger - Likör mit Rum-Cola Geschmack
Vögeln - Himbeere-Grenadinelikör 


Fazit:
Dieser Koffer ist ideal, um sich einen Überblick über die Produktvielfalt von Krugmann zu verschaffen.

Das Design der Fläschchen ist wirklich einzigartig und habe ich so noch nie gesehen. Allein schon deswegen bekommt man Lust, die Produkte von Krugmann zu bestellen. Auch unsere Freunde hatten erst nur Augen für das Design und mussten jedes Fläschchen zuerst genauestens begutachten! Natürlich haben wir dann alle gemeinsam den Likör probiert und alle Geschmacksrichtungen sind richtig lecker. Somit wurde hier alles richtig gemacht!

Schade ist jedoch, dass man den Koffer nicht käuflich erwerben kann. Er wäre sicher eine nette Geschenkidee.

Vielen Dank an das Team von Krugmann für diesen leckeren und witzigen Test!