Ich hatte euch schon hier von meinem Testpaket von miniSchoggi erzählt. Heute stelle ich euch das 2. Produkt vor, welches mir zum Testen g...

Shopvorstellung - miniSchoggi [2]

Samstag Bettys Produktreich 3 Comments

Ich hatte euch schon hier von meinem Testpaket von miniSchoggi erzählt. Heute stelle ich euch das 2. Produkt vor, welches mir zum Testen geschickt worden ist.



Hier noch einmal das gesamte Testpaket:


Kommen wir nun zu dem Produkt, welches ich euch heute vorstellen will:

Schoggiwürfel - 6er Würfel


Bei dem Schoggiwürfel handelt es sich um feinste, selbstgemachte Schoggitafeln.

Wählen kann man zwischen einem 6er, einem 9er und einem 13er Würfel.

Wie auch schon bei den miniTruffes kann man auch hier nach eigenem Belieben die Zusammensetzung des Schoggiwürfels wählen. Dabei stehen euch unter anderem folgende Sorten zur Verfügung:
  • Passionsfrucht
  • Grüntee
  • Erdbeer-Pistazien
  • Haselnuss
  • Karamell
     
  
Anzahl Schoggi: 6
Preis: 13,90 €


Fazit:
Der Schoggiwürfel hat uns ebenso gefallen wie auch schon die miniTruffes. Die Sorten sind allesamt lecker und der Würfel sieht zudem auch sehr schick aus und ist als Geschenk perfekt geeignet. Man sieht, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wird, denn jede Schoggitafel sieht einzigartig aus. Einziges Manko: Der Karton war etwas zu schmal für den Würfel, so dass dieser leicht zerdrückt wurde. Dies ist nicht weiter schlimm, ist aber schade, wenn man den Schoggiwürfel verschenken möchte, da man der Verpackung ansieht, dass diese seitlich zerdrückt wurde und zudem die Häfte der Schoggitafeln zerbrochen war.

Vielen Dank an miniSchoggi für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. die sehen schon optisch mega lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die habe ich auch vorgestern erhalten und finde alles absolut lecker und köstlich! Schönen Sonntag wünsche ich dir noch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr toll aus. Die Erdbeer-Pistazie reizt mich am meisten. LG Romy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty