Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen tollen Onlineshop gestoßen, der sich Van Diva Wohnaccessoires nennt. Da mir das Angebot sehr gut...

Shopvorstellung - Van Diva Wohnaccessoires

Montag Bettys Produktreich 2 Comments

Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen tollen Onlineshop gestoßen, der sich Van Diva Wohnaccessoires nennt. Da mir das Angebot sehr gut gefällt, habe ich den Shop mal getestet und berichte euch nun davon.


Bei Van Diva seid ihr genau richtig, wenn ihr Wohnaccessoires, Dekoration und Einrichtungsideen für jede Jahreszeit sucht.

Folgende Kategorien sind im Shop vorhanden:
  • Unsere Neuheiten
  • Schnäppchen & Aktionen
  • Wohnen & Schlafen
  • Küche
  • Kerzen & Kerzenständer
  • Badezimmer
  • Garten
  • Buddha
  • Tieraccessoires
  • Geschenkgutschein

Versand:
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand pauschal 5,95 €. Für Bestandskunden und Neukunden ab einem Bestellwert von 50,- € wird versandkostenfrei geliefert.

Meine Testbestellung:

Die Bilder sind leider teilweise wegen dem schlechten, grauen Wetter nicht so gut geworden....
 Ich durfte eine Testbestellung durchführen und habe mich für folgende Artikel entschieden:

Fußmatte



Wir wollen uns schon länger eine Fußmatte kaufen und als wir diese entdeckt haben, ist sie direkt im Warenkorb gelandet, da sie uns wirklich gut gefällt. Sie ist 74 x 45 cm groß und besteht aus Gummi und Kunststoff.

Preis: 19,99 €

Backform Herz


Diese süße Backform hat mir auf Anhieb gefallen. Sie besteht aus Silikon, ist also sehr flexibel, und man kann mit ihr 15 Pralinen, Süßigkeiten oder sogar auch Eiswürfel machen. Da wir so eine Form noch nicht haben, ich aber schon viel Positives in Bezug auf Silikonformen gelesen habe, habe ich diese Form auch bestellt. Ich freue mich schon total darauf, damit die ersten Pralinen selber zu machen.

Preis: 4,99 €

Duftlampen Starter Set


Dieses Set von Scent & Blent enthält 8 Wachsetabletten in den Duftrichtungen Cranberry, Mediterran, Ocean, Orchidee, Zimt, Rose, Pinie und Vanille , die ca. 80 Stunden Duftaroma versprechen. Zudem war auch noch ein Teelicht enthalten, was ich toll finde, falls man gerade mal keine direkt zuhause hat.
Im Shop gibt es übrigens auch ein Duftwachs Nachfüllpack zu erwerben, was ich sehr praktisch finde. 

Preis: 12,99 €

Bolsius Duftkerze


Ich mag Duftkerzen sehr gerne, daher sind mir diese Kerzen von Bolsius direk ins Auge gestochen. Ich habe mich für die Duftrichtungen Magnolie, Fresh, Zitrone und Vanille entschieden. Zudem gibt es im Shop auch noch die Sorten Lavendel und Flieder. Eigentlich wollte ich Flieder anstatt Vanille haben, aber Flieder war leider ausverkauft und da mein Freund meinte, dass Vanille ihm gefällt, ist auch diese Kerze im Warenkorb gelandet.

Preis: je 2,99 €


Fazit:
Ich finde, dass der Shop wirklich sehr gut aufgebaut ist und einige tolle Kategorien anbietet. Man findet sich schnell zurecht und hat demnach auch schnell einen Überblick über die Artikel, da der Shop nicht überladen ist. Der Bestellvorgang war sehr einfach und mein Paket war schon am nächsten Tag da. Besser geht es also nicht! Ich bin mit meinen bestellten Produkten total zufrieden und freue mich schon sehr drauf, sie im einzelnen ausgiebig zu testen.

Vielen Dank, dass ich den Shop testen und vorstellen durfte!

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein toller shop und wirklich super schöne produkte, danke für die vorstellung! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig gut, dass ich jetzt gerade deinen Post gelesen habe, da ich auf der Suche nach jeder Menge Deko für mein neues Esszimmer bin. Der Shop scheint ziemlich gut zu sein und recht preiswert dazu. Deine Fotos sind übrigens trotz des schlechten Wetters doch super geworden. Danke für den Tipp. LG Sabine
    www.sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty