Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon! ...

Gold & Crown - Die neue Limited Edition von p2 cosmetics

Freitag, 17. Oktober 2014 Bettys Produktreich 1 Comments


https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/06cf9203ee95b3ad0cc171e0d6726bf5/uploads/dee816aed6e79453/927e6b3df78f8a4f/p2-Header-goldandcrown_940x361.jpg

Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!

Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.

Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Betty ,

    ich finde die Kollektion sehr interessant und werde sie mir bestimmt genauer ansehen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty