Ich durfte schon einmal über die Schuhe von MQ23 berichten, die es bei amazon zu kaufen gibt. Mir wurde wieder ein Paar Schuhe zugeschickt, ...

Produkttest - MQ23 [2]

Sonntag Bettys Produktreich 0 Comments

Ich durfte schon einmal über die Schuhe von MQ23 berichten, die es bei amazon zu kaufen gibt. Mir wurde wieder ein Paar Schuhe zugeschickt, über die ich euch nun berichten möchte.

Hier findet ihr meinen ersten Bericht.

Über MQ23:
MQ23 vertreibt eine große Anzahl an verschiedenen Schuhmodellen über den Amazon-Shop und das wirklich preisgünstig. Ob Ballerinas, Sneaker oder passend zur Jahreszeit Stiefel - die Auswahl ist mit momentan über 240 Paar Schuhen wirklich groß.


Das Testprodukt:


Folgendes Paar wurde mir zugesendet:

Stiefeletten mit Elastikeinsätzen

Das Innenmaterial  besteht aus Textil und die Sohle aus Synthethik. Bei dem Absatz handelt es sich um einen 3 cm hohen Blockabsatz.
Die Schuhe sind in außer der mir zugesendeten Farbe schwarz zudem noch in den Farben braun, grau und camel zu erwerben.


Wie schon beim ersten Paar, welches ich testen durfte, gefällt mir das Design sehr gut! Vor allem für den Herbst sind die Schuhe perfekt. Da sie nur eine ganz dünne Fütterung haben, sind sie für den Winter bzw. für kältere Tage eher weniger geeignet.

Nach der ersten Begutachtung habe ich die Schuhe natürlich sofort anprobiert und sie sind leider etwas zu eng. Dicke Socken werden hier also auf keinen Fall Platz finden und die Schuhe werde ich wohl eher dann anziehen, wenn ich weiß, dass ich sie nicht lange tragen werde. Ein leicht chemischer Geruch ist wahrzunehmen, aber eben nur leicht, so dass ich denke, dass dieser schnell verfliegt.

 
Als nächstes habe ich mir die Schuhe etwas genauer angeschaut. Man findet ein paar kleine Macken, wie z.B. einen roten Faden, der falsch vernäht wurde und somit von außen leider zu sehen ist. Ansonsten wurde an manchen Stellen etwas zuviel Kleber verwendet, was aber nicht tragisch ist. Vor allem bei dem Preis kann man solche Sachen verzeihen, denke ich.

Preis: 26,90 €

Fazit:
Ich freue mich total über mein neues Paar Schuhe. Das Design ist genau nach meinem Geschmack und die Schuhe sind zu vielen Sachen kombinierbar.
Die Auswahl von MQ23 ist wirklich toll und die Preise sind unschlagbar! Auch der Versand war wirklich schnell. Beim Stöbern kann ich mich garnicht entscheiden, welches Paar ich mir kaufen möchte aber eins ist sicher - dies wird nicht mein letzter Schuh von MQ23 sein.


Vielen Dank für die erneute Bereitstellung!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty