Ich darf euch heute ein Produkt von der Sunstar Deutschland GmbH vorstellen. Das Unternehmen hat sich auf Mundhygiene spezialisiert, weshal...

Produkttest - Sunstar

Mittwoch, 29. Oktober 2014 Bettys Produktreich 1 Comments

Ich darf euch heute ein Produkt von der Sunstar Deutschland GmbH vorstellen. Das Unternehmen hat sich auf Mundhygiene spezialisiert, weshalb ich Zahnpasta zum Testen erhalte habe, über welche ich nun berichten werde.

Über das Unternehmen:
Sunstar ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mundpflege, zu dem die Marken GUM und BUTLER gehören. Sunstar hat es sich zur Aufgabe gemacht, die allgemein systematische Gesundheit zu verbessern, indem sie Menschen aller Altersklassen zu gesunden und kräftigen Zähnen und Zahnfleisch verhelfen wollen.

Folgende Kategorien bietet Sunstar an:
  • Zahnbürsten
  • Zahnseide
  • Zahnpasta
  • Mundspülung
  • Mundspray
  • Zahnzwischenräume
  • Hilfsmittel
  • Scherzlinderung

Hier findet ihr einen Mundhygiene-Ratgeber.

Mein Testpaket:


Ich habe folgendes Produkt in doppelter Ausführung erhalten:

GUM Original White Zahnpasta

Diese Zahnpasta wurde speziell entwickelt, um Verfärbungen zu entfernen und vorzubeugen. Sie ist zudem sanft zu Zahnschmelz und Zahnfleisch.
Ihre einzigartige, Zähne und Zahnfleisch schonende Formel ist frei von aggressiven Abrasions- oder Bleichmitteln.


Ein paar Fakten:
  • entfernt sanft Verfärbungen von Zahnoberflächen ohne den Zahnschmelz anzugreifen - mit feinen, nicht abrasiven Kieselerdepartikeln, die einen hohen Reinigungseffekt haben
  • der einzigartige StainClear Inhaltsstoff löst Verfärbungen auf und bildet eine Schutzschicht, die einer erneuten Anhaftung von Verfärbungen vorbeugt
  • spezielle Mikroschaumpartikel fördern die Entfernung von Verfärbungen dadurch, dass ein höherer Anteil des StainClear Inhaltsstoffs die gesamte Zahnoberfläche erreichen kann
  • stärkt und schützt den Zahnschmelz mit Fluorid + Isomalt
  • revitalisiert das Zahnfleisch mit Vitamin E und Allantoin

Für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren.

Inhalt: 75 ml

Die Produkte sind in Apotheken und Zahnarztpraxen zu erwerben.


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnpasta. Schon beim Öffnen kam mir der minzige Geruch entgegen, den ich sehr schätze. Genauso, wie die Zahnpasta riecht, schmeckt sie auch, was ein neuer Pluspunkt ist. Ich finde es einfach sehr wichtig, dass eine Zahnpasta minzig riecht und auch schmeckt, weil ich dann direkt das Gefühl habe, dass die Zähne besser sauber werden und es für mich einfach unvorstellbar ist, nach dem Zähneputzen kein Frischegefühl im Mundraum zu haben, was ich einmal hatte, als ich eine Zahnpasta mit süßem Vanillegeschmack getestet habe. Die Zähne fühlen sich nach der Anwendung zudem sehr glatt und sauber an. Ich bin also rundum zufrieden mit dieser Zahnpasta!

Vielen Dank an Sunstar für die Bereitstellung!

1 Kommentar:

  1. die kenne ich noch gar nicht, aber ist sicherlich ein versuch wert. danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty