Hier folgt nun der zweite Teil meiner Gewinne der letzten Zeit. Ich wollte diesen Bericht aufteilen, da es doch etwas zu viel für einen Beri...

Gewinne [2]

Sonntag Bettys Produktreich 0 Comments

Hier folgt nun der zweite Teil meiner Gewinne der letzten Zeit. Ich wollte diesen Bericht aufteilen, da es doch etwas zu viel für einen Bericht geworden wäre.


Bei dem Glücksrad von Make up Factory habe ich nach etwas längerer Zeit wieder mein Glück versucht, nachdem ich lange nichts gewonnen habe. Das Glück war auf meiner Seite und ich habe diesen tollen Lip Tint in der Farbe Pure Pink gewonnen.

Auf dem Blog von Patty und Ralf habe ich diese supertolle Wellness-Set gewonnen. Schon beim Öffnen des Pakets kam mir ein unglaublich toller Duft entgegen, der mir sehr gut gefällt. Die Kerze ist hier mein absoluter Favorit, denn sie ist schlicht und trotzdem edel. Sobald unser Raumduft im Bad leer ist, wird die Kerze diesen Platz einnehmen.

Auf der Facebookseite von IZP Personaldienste habe ich das Spiel Camel Up gewonnen, welches Spiel des Jahres 2014 ist, welches wir aber noch garnicht kannten. Da wir aber gerne hin und wieder Spieleabende mit Freunden veranstalten, haben wir uns sehr über diesen Gewinn gefreut.

Bei Coral habe ich eine Packung Optimal Color Caps gewonnen. Sie sind sehr praktisch, da sie vordosiert sind.
Bei Gourmet Festivals habe ich 2 Sektflaschen von Geldermann gewonnen, die es auf Irrwegen dann doch noch zu mir geschafft haben. Wir trinken gerne mal ein Gläschen Sekt und da mein Freund bald Geburstag hat, kommt dieser Sekt genau richtig.


Vielen Dank an alle Veranstalter und Firmen für die tollen Gewinnspiele!!

Ich hoffe, dass ihr auch ganz viel Glück bei Gewinnspielen habt!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty