Ich habe nun das Gewinnspiel ausgewertet und die Gewinner sind: Yvonne Schwinn Bettina Bay Cornelia Wittmann Herzlichen Glückwun...

Gewinner der PiCK UP! Choc Secret Aktion

 
Ich habe nun das Gewinnspiel ausgewertet und die Gewinner sind:
  • Yvonne Schwinn
  • Bettina Bay
  • Cornelia Wittmann

Herzlichen Glückwunsch :) Die 3 Gewinner wurden von mir auch schon benachrichtigt!

Natürlich wird dies nicht das letzte Gewinnspiel sein und auch sonst werde ich versuchen, immer mal wieder einen Bericht zu schreiben, aber momentan stecke ich leider in einer Seminararbeit, die ich im Dezember fertig geschrieben haben muss und kurz darauf gehen dann auch schon wieder die Klausuren los.
Sollte sich aber die Möglichkeit ergeben, für euch ein Gewinnspiel zu veranstalten, werde ich dies natürlich machen!

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!