Zum Herbstanfang, der ja nun schon etwas länger her ist, hat Kneipp natürlich wieder die passenden Produkte für diese Jahreszeit auf den Mar...

Produkttest - Kneipp Hautöl Schönheitsgeheimnis

Freitag Bettys Produktreich 1 Comments

Zum Herbstanfang, der ja nun schon etwas länger her ist, hat Kneipp natürlich wieder die passenden Produkte für diese Jahreszeit auf den Markt gebracht. Unter anderem finden sich in den Herbstneuheiten Badekristalle und Bademilch. Ein Produkt darf ich euch hier vorstellen.

Mein Testprodukt:


Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für Folgendes entschieden:

Hautöl Schönheitsgeheimnis


Das Hautöl hat mich direkt angesprochen, da ich so etwas noch nicht besitze. Es enthält eine Kombination aus vier wertvollen natürlichen Ölen, nämlich Wunderbaum-, Oliven-, Marula- und Arganöl. Sie pflegen die Haut und bewahren ihre Feuchtigkeit. Zudem wird die Hautbarriere regeneriert und gestärkt, wodurch die Haut glatt und samtweich wird.


Ich mag das Hautöl wirklich sehr gerne! Es duftet himmlisch und fühlt sich auf der Haut einfach toll an! Da ich noch nie ein Hautöl besessen habe, habe ich jetzt keinen direkten Vergleich, ob es schnell einzieht oder nicht, aber ich denke, dass es normal schnell einzieht. Die Haut fühlt sich lange Zeit noch sehr gepflegt an.

Inhalt: 100 ml
Preis:  6,49 €

Kneipp hat zudem noch ein Aroma Sprudelbad - Entspannung pur dazugelegt. Es enthält wertvolles ätherisches Öl der indischen Melisse sowie einen Extrakt der Zitronenmelisse. Anhand des Namens kann man schon erkennen, dass es wohltuend bei Anspannung und Stress sein soll.


Hinten in der Packung befindet sich ein kleines Loch - ob das gewollt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber daran habe ich geschnuppert und am liebsten garnicht mehr aufgehört! Es riecht einfach wahnsinnig gut! Ich dusche eigentlich lieber, aber ich denke, dass ich hier eine Ausnahme machen werde, vor allem, weil ich momentan wegen meiner Seminararbeit gestresst bin und eine kleine Auszeit gut tun würde.

Inhalt: 80 g
Preis: 1,29 €

Vielen Dank an Kneipp für die Bereitstellung!

1 Kommentar:

  1. kneipp hat einfach immer tolle produkte :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty