Heute möchte ich euch 2 Super-Agenten vorstellen - die Rede ist von Agent Triple Choc und Agent White Choc. Sie wurden in die gestresste Wel...

Produkttest - PiCK UP! Triple Choc vs. White Choc (inkl. Gewinnspiel)

Samstag Bettys Produktreich 25 Comments

Heute möchte ich euch 2 Super-Agenten vorstellen - die Rede ist von Agent Triple Choc und Agent White Choc. Sie wurden in die gestresste Welt ausgesandt, um sie in die Auszeit zu schicken!

Bei mir sind sie nun angekommen, da ich auch eine Auszeit brauche! Doch ein Problem steht mir noch bevor - für welche Seite werde ich mich entscheiden? Bekenne ich mich zu der dunklen oder zu der hellen Seite? Und welcher Top-Spion schafft es am Ende, mehr Fans auf seine Seite zu ziehen?

Fragen über Fragen...

Um dies herauszufinden, wurde mir folgendes Paket für die Spurensicherung zugeschickt:

  • 20 PiCK UP! Riegel (10 x Triple Choc und 10 x White Choc)
  • eine Lupe zum dechiffrieren der geheimen Botschaft
  • eine Tarnkappe (Dedektivmütze)

Ich möchte euch die beiden Sorten mal kurz vorstellen: 


Triple Choc - der dunkle Riegel
"Agent "Triple Choc" hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht die Fans auf die dunkle Schokoladenseite zu locken. Listig hoch drei, verführt er mit zartschmelzender Schokoladencremefüllung."

White Choc - der helle Riegel
"Agent "White Choc" operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfen Verstand, knackigen Ideen und weißer Schokolade."

Natürlich habe ich mich gleich auf die Mission begeben und beide Sorten getestet. Zuerst hat mich die dunkle Seite in seinen Bann gezogen und dort wollte man mich auch garnicht mehr loslassen. Die helle Seite hat es dann doch noch geschafft, mich zu ihr zu ziehen, aber dort bin ich ehrlich gesagt nicht lange geblieben, weil ich weiße Schokolade einfach nicht so sehr mag.

Die dunkle Seite hatte mich also schnell wieder und dort bin ich auch geblieben!

!!Bei beiden Sorten handelt es sich um limited Editions!!

Gewinnspiel:

So und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Ich darf 3 Riegelpakete an euch verlosen :)

Wichtig ist es dabei zu erfahren, welche Sorte euch mehr anspricht: White Choc oder Triple Choc?

a Rafflecopter giveaway
 
Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 07.11.14. Da ich die Adressen bis zum 09.11. weiterleiten muss, werde ich euch nach Gewinnspielende eine Mail zukommen lassen und bitte euch, mir dann auch bis zum 09.11. abends zu antworten.
  • Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.
  • Da ich euch im Gewinnfall anschreiben möchte bitte ich euch, mir eine Kontaktmöglichkeit anzugeben. Bitte vergesst also nicht zu kommentieren und mir auch eure favorisierte Seite zu nennen.

Parallel zu meinem Gewinnspiel könnt ihr euch auch auf Facebook bei der CHOC Secret Aktion bewerben. Dort müsst ihr euch auch für eine Sorte entscheiden und habt dann ebenso die Chance auf ein PiCK UP! Choc Riegelpaket. Teilnahmeschluss ist der 09.11.14.

Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Eindeutig für White Choc, das andere ist mir zu schokoladig gehalten....:)

    AntwortenLöschen
  2. Triple Choc es kann nie zuuuu viel Schoki sein :)

    AntwortenLöschen
  3. White Choc wäre Prima :D würde ich gerne probieren, obwohl mir Triple Choc auch zusagt ^^ aber ich muss mich ja entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bisher nur gutes über die schokis gelesen.
    ich wünsche dir ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Mhmmm sehr , sehr lecker , denke ich zumindest :)
    Ich würde gerne Triple Choc ausprobieren wollen :)

    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    gerne mache ich hier mit - ein geniales Gewinnspiel! White Choc kenne ich noch gar nicht, würde mich sehr freuen !

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bevorzuge dunkle bzw. Zartbitterschokolade, daher würde ich zuerst Pick up Triple Choc naschen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Triple Choc ist ganz klar meine Seite.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    klasse Gewinnspiel!
    Ich bin eindeutig für Triple Choc,alleine schon wegen dem Schoki Kern ;-)
    Denke aber das die weiße sicher auch gut schmeckt.
    liebe Grüße
    TanJa Sieb(ert)

    liebe

    AntwortenLöschen
  10. White Choc - der helle Riegel
    wäre mein Favorit!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich entscheide mich für die helle Seite, für White Choc

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Betty*

    mein Favorit ist der White Choc - eine Bauchentscheidung gerade :-)

    viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Für mich Triple Choc bitte. Hört sich einfach lecker an.

    Monika
    mnutz@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Agent White Choc-
    Zusammen sind wir (evtl) Unschlagbar!!!! :)

    Liebe grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin,

    danke für das tolle Gewinnspiel :)
    White Choc mag ich!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auf der Seite von Triple Choc. ;)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Triple Choc, weiße Schokolade schmeckt oft bissl langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  18. Triple Choc wäre mein Wunsch.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. So ich folge dir nun überall (hoffe ich ;-) ), als Conny Testerin und habe fleißig geteilt (Link habe ich dir geschickt).
    Ich finde beide Sorten interessant, aber weiß wäre schon das Highlight, da wir alle hier weiße Schoki mögen. Würde sehr gerne mal probieren und es wäre toll zu gewinnen, denn bei Pick Up habe ich irgendwie nie Glück (beim Testen) und ich bin soooo neugierig, wie die neuen Sorten wohl schmecken. LG Conny
    Meine Mail: conny-m7@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über Triple Choc sehr freuen ....für mich kanns garnicht schokoladig genug sein !

    Lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Triple Choc wäre meine erste Wahl !

    Vielen Dank für die Verlosung !

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty