Hallo ihr Lieben, ich stecke momentan schon wieder richtig im Lernstress - nächste Woche Klausur und Vortrag meiner Seminararbeit und dann...

2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea

Hallo ihr Lieben,

ich stecke momentan schon wieder richtig im Lernstress - nächste Woche Klausur und Vortrag meiner Seminararbeit und dann nach 2,5 Wochen nochmal 4 Klausuren und das auch noch direkt hintereinander! Sonst hatte ich immer mind. 5 Tage Zeit zwischen den Klausuren, um mich auf jede einzeln konzentrieren zu können....

Aus diesem Grund müssen die Tests und Vorstellungen zur Zeit noch ruhen, in einem Monat habe ich dann aber endlich Ferien, in denen ich auch nicht lernen muss!

Damit es hier aber nicht ganz so leer ist, möchte ich euch die neue Limited Edition von Balea zeigen.

Liebe Grüße
Betty


2015 wird Knallbunt: Neues Limited Edition Design von Balea