Ich durfte wieder etwas von LR Health & Beauty Systems testen, was ich euch heute natürlich sehr gerne vorstellen möchte. Die Auswahl ...

Produkttest - LR Health & Beauty Systems [3]

Dienstag Bettys Produktreich 2 Comments

Ich durfte wieder etwas von LR Health & Beauty Systems testen, was ich euch heute natürlich sehr gerne vorstellen möchte. Die Auswahl ist sehr groß, daher ist es mir nicht leicht gefallen ein Produkt auszusuchen, welches ich testen möchte, aber dann erblickte ich ein Produkt, welches direkt mein Interesse geweckt hat.

Hier kommt ihr zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht.


Über LR:
LR wurde 1985 gegründet und ist seither zu einem der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen in Europa gewachsen. Bereits über 300.000 selbstständige Partner haben sich mit LR ein attraktives Zusatzeinkommen geschaffen und es werden kontinuierlich mehr. Vertrieben werden die Produkte  entweder über das Internet oder privat.

Die Vorteile aus Sicht eines LR-Partners liegen dabei klar auf der Hand. Nicht nur, dass man ein dauerhaftes Zusatz- oder Haupteinkommen erhält, man hat auf selbstständiger Basis auch flexible Arbeitszeiten. Zudem ist auch ein umfassendes Ausbildungs- und Vergütungskonzept gewährleistet.

Die Vorteile aus Sicht des Kunden sind zum einen die qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen und zum anderen muss man sich nicht an Ladenöffnungszeiten halten und ist damit flexibler. Die hohe Beratungs- und Betreuungsintensität rundet das Gesamte ab.

Mein Testprodukt: 


LR Deluxe Activating Lash Serum  
Kurz erst ein paar Fakten zu den Wirkstoffen:
  • Rotklee-Extrakt: in Kombination mit einem neuartigen Peptid soll es vor Haarverlust schützen und damit für längere und kräftigere Wimpern sorgen
  • Provitamin B5 und Biotin-Peptid: verankern und pflegen, damit die Wimpern eine maximale Dichte erreichen können
  • Koffein und essenzielle Aminosäuren: stimulieren das Haarwachstum und begünstigen somit lange, vollere Wimpern


Ich habe in letzter Zeit sehr viel über Wimpernseren gelesen, habe aber noch nie eins getestet. Meine Wimpern sind leider nicht unbedingt lang, daher wollte ich dieses Produkt sehr gerne testen. Als ich es dann bei LR im neuen Katalog sah wusste ich, dass ich es haben muss! Skeptisch bin ich gegenüber solchen Produkten generell immer, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, was ich aber nur machen kann, wenn ich das Produkt selber getestet habe.

Als das Wimpernserum dann ankam, wollte ich es schnell testen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass leider überhaupt keine Daten zur Anwendung auf der Verpackung oder auf dem Produkt standen. Natürlich weiß ich, dass ich das Serum auf dem Winpernkranz auftragen muss, aber nicht wie oft. Ich hatte bei einigen Produkten gelesen, dass man es nur einmal am Tag auftragen soll. Bei anderen hingegen soll man es 2 Mal auftragen. Da meistens jedoch die Rede von einmal auftragen war, entschied ich mich für diese Variante und hielt mich auch ganze 2 Monate daran! Jetzt durch Zufall habe ich aber gelesen, dass man das Serum von LR 2 Mal am Tag auftragen soll. Meine folgenden Beobachtungen beziehen sich jedoch nur auf das einmalige Auftragen am Tag.


Das Auftragen habe ich jeden Tag in meine Abendroutine eingeplant, woran ich mich schnell gewöhnt habe. Das Anwendung ist sehr einfach, man muss nur vorsichtig sein, dass kein Produkt ins Auge kommt, da es dann etwas brennt. Mit der Zeit hat man aber den Dreh raus und so kleine Patzer passieren kaum noch.
Um feststellen zu können, ob die Wimpern wirklich länger werden, habe ich anfangs ein Bild von meinen Wimpern gemacht. Jetzt, 2 Monate später, habe ich mal einen Vergleich gezogen, aber einen großen Unterschied kann ich leider nicht feststellen. Wie aber erwähnt habe ich das Serum nur einmal pro Tag aufgetragen. Da noch genug vom Produkt vorhanden sein sollte, werde ich jetzt also quasi wieder ganz neu starten, und das Serum 2 Mal pro Tag auftragen. Wenn die Entwicklung dann postiver verläuft, werde ich natürlich davon berichten.

Inhalt: 5,5 ml 
Preis: ca. 30,00 - 35,00 € (je nach Vertriebspartner)

Fazit:
Die Produkte von LR haben mich bis jetzt eigentlich immer überzeugt. Das Wimpernserum ist einfach in der Handhabung, aber von der versprochenen Wirkung habe ich noch nichts feststellen können. Ob es an meiner Anwendung liegt, was ich mir eher nicht vorstellen kann, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber aus diesem Grund werde ich es noch einmal versuchen und euch in ein paar Wochen davon berichten, wenn es doch klappen sollte.

Vielen Dank für die erneute Bereitstellung!

Kommentare:

  1. hm schade, dass es bisher noch nicht gewirkt hat!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. nice review, im always curious about lashserums, too bad you can't see anything yet :(
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty