Hallo ihr Lieben, ich stecke zwar nach wie vor im Stress (nächste Woche schreibe ich 3 Prüfungen und am 24.02. ist dann endlich die letzte...

Garnier - Mizellen Reinigungswasser

Samstag, 14. Februar 2015 Bettys Produktreich 1 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich stecke zwar nach wie vor im Stress (nächste Woche schreibe ich 3 Prüfungen und am 24.02. ist dann endlich die letzte Prüfung), aber ich will euch trotzdem ein neues Produkt von Garnier vorstellen, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.
Bei dem Produkt handelt es sich um das neue Mizellen Reinigungswasser von Garnier für normale und empfindliche Haut.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie von diesem Produkt gehört, bis ich es testen durfte, aber ich habe mich wirklich total darauf gefreut, es kennenzulernen.

Zu dem Produkt:


Garnier hat mit dem Mizellen Reinigungswasser ein Produkt auf den Markt gebracht, welches in einer Anwendung Make-Up entfernen und das Gesicht reinigen soll. Besondern angesprochen hat mich dabei, dass das ganze ohne Abspülen funktioniert. Ich kenne es nämlich allzu gut, dass ich abends wenig Lust habe, mich abzuschminken, da es meist doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Hier wäre dieses Reinigungswasser also ideal für mich.

Als das Produkt ankam, habe ich es natürlich sofort getestet. Als erstes ist mir aufgefallen, dass es fast geruchsneutral ist. Ich finde es zwar immer ganz schön, wenn Reinigungsprodukte toll riechen, habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn der Geruch nur ganz dezent wahrzunehmen ist, was aber auch nur der Fall ist, wenn man mit der Nase direkt an der Öffnung schnuppert.
Nach dem Schnuppertest ging es dann direkt ans Testen. Ich schminke mich nur ganz dezent, aber Mascara ist meist doch nicht so einfach zu entfernen.


Mit dem Mizellen Reinungswasser von Garnier kann man das Make-Up wirklich leicht und toll entfernen. Beim Mascara funktioniert es leider nicht so einfach wie beim restlichen Make-Up, aber wenn man die Wattepads kurz auf den Augen einwirken lässt, klappt die Entfernung schon recht gut. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung nicht trocken oder gereizt an, aber ich habe generell eine relativ unproblematische Gesichtshaut.

Das Mizellen Reinigungswasser gibt es für folgende 3 Hauttypen:
  • für normale & empfindliche Haut
  • für trockene & empfindliche Haut
  • für Mischhaut & empfindliche Haut

Inhalt:
400 ml

Fazit:
Ich bin total zufrieden mit dem Mizellen Reinigungswasser und freue mich abends immer, wenn ich es benutzen kann, falls ich zu müde bin, um mich lange abzuschminken. Zum Schluss kommt noch eine Creme aufs Gesicht und schon ist alles in kürzester Zeit erledigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, komplett auf dieses Mizellen-Reinigungswasser umzusteigen!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

1 Kommentar:

  1. ich habe tatsächlich nur gutes darüber gelesen!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty