Hallo meine Lieben, ich melde mich heute aus meiner Bloggerpause zurück mit einem leckeren Produkttest. Das Unternehmen Landgarten , für ...

Produkttest - Landgarten [2]

Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute aus meiner Bloggerpause zurück mit einem leckeren Produkttest.

Das Unternehmen Landgarten, für welches ich schon einmal testen durfte, hat bei mir angefragt, ob ich nicht Lust hätte, die neuen Produkte kennenzulernen und euch vorzustellen. Da ich mit den anderen Produkten schon sehr zufrieden war, habe ich natürlich zugesagt und so kam das Paket vor ein paar Tagen bei uns an.

Hier kommt ihr zu meinem 1. Bericht über Landgarten.

Über das Unternehmen:
Bei Landgarten findet ihr Produkte in Premium Bio-Qualität. Alle Rohstoffe stammen aus eigener Landwirtschaft und enthalten dazu noch Eiweiß, Ballaststoffe und Magnesium.
Da die Produkte glutenfrei sind, eignen sie sich perfekt für Allergiker. 

Folgende Snacks könnt ihr von Landgarten erwerben:
  • Knabber Snacks
  • Schoko Snacks
  • Studentenfutter
  • Naschfrüchte Beutel
  • Naschfrüchte Premium

Versand:
Landgarten hat einen eigenen Onlineshop. Die Versandkosten liegen bei 8,80 € (da aus Österreich versendet wird).
Ab einem Bestellwert von 50,- € wird versandkostenfrei versendet.

Mein Testpaket:


Mir wurden alle Sorten der neuen Knusperbällchen zum Testen zugeschickt, die es seit Anfang Februar bei Landgarten zu erwerben gibt.
Dabei handelt es sich um gepuffte Mais-Hirse-Kugeln, die umhüllt von Schokolade sind. Alle Sorten sind glutenfrei und aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Sorte "Kurze Auszeit" ist zudem noch vegan. 

Insel Reif


Ich liebe Knusperbällchen und Kokos sowieso! Daher hat mich die Sorte auf den ersten Blick auch am meisten angesprochen. Mein Freund hat da genau den gleichen Geschmack wie ich, so haben wir uns gemeinsam auf diese Sorte gestürzt.
Wie erhofft hat uns diese Sorte sehr lecker geschmeckt, nur leider war sie viel zu schnell leer.

Kaffee Pause


Da weder mein Freund noch ich Schokolade mit Kaffeegeschmack mögen, kann ich euch leider nichts zu dem Geschmack sagen. Die Packung wird also in die Hände meiner Eltern übergeben, die diese Sorte sicher lecker finden werden.

Tag Traum


Der Klassiker - Knusperbällchen in Vollmilchschokolade - hat uns wie erwartet sehr lecker geschmeckt und die Packung war sehr schnell leer.

Kurze Auszeit

 
Zartbitterschokolade ist nicht unbedingt mein Fall und auch hier ist es mir leider etwas zu bitter. Meinem Freund schmeckt es jedoch und so hatte er die Packung für sich alleine. 

Preis pro Beutel: 0,99 €
Inhalt pro Beutel: 25 g 

 
Fazit:
Landgarten konnte uns wie schon bei dem ersten Test mal wieder überzeugen. Die Qualität ist sehr gut und das schmeckt man auch! Leider waren auch dieses Mal die kleinen Beutel viel zu schnell leer, was natürlich aber auch von Vorteil sein kann, da man so nicht zuviel nascht... ;)

Vielen Dank für die erneute Bereitstellung der leckeren Knabbereien!