Im Sommer sind mein Freund und ich zu einer Hochzeit eingeladen. Dies ist zwar nicht die erste Hochzeit, auf die wir gehen, aber Frau will g...

Kleider für jeden Anlass - 1dress.de

Freitag, 13. März 2015 Bettys Produktreich 0 Comments

Im Sommer sind mein Freund und ich zu einer Hochzeit eingeladen. Dies ist zwar nicht die erste Hochzeit, auf die wir gehen, aber Frau will gerne jedes Mal ein neues Kleid tragen. Zudem war mein letztes Kleid lang und die nächste Hochzeit findet im Sommer statt, daher möchte ich nun ein kurzes Kleid tragen.
Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem Onlineshop für Kleider begeben und bin dabei auf den Shop 1dress.de gestoßen.


Bei 1dress.de findet ihr eine große Auswahl an Kleidern, die von Abendkleidern, Brautkleidern bis hin zu Kleidern für besondere Anlässe, z.B. für den Abschlussball oder für die Jugendweihe reichen.

Sehr toll finde ich neben der großen Auswahl, dass die Kleider in jeder Größe und jeder Farbe erhältlich sind. Wünsche hierfür können einfach bei der Bestellung angegeben werden. Damit kann man ganz leicht dem Problem entgehen, welches wohl jeder von uns kennt - man findet in einem Shop etwas toll, will es bestellen und dann ist die eigene Größe nicht mehr vorhanden. Dieses Problem wird euch bei 1dress.de nicht im Weg stehen!

Sollte man sich dennoch bei der Größenwahl nicht ganz sicher sein, gibt es hierfür eine Lösung: Man kann sich jedes Kleid für einen geringen Aufpreis von 9,99 € maßanfertigen lassen.


Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Wörter, möchte ich euch noch eine kleine Auswahl an schönen Kleidern aus dem Onlineshop zeigen:





Versand:
Bei 1dress.de kann man zwischen den Versandarten Express-Versand (ab 7,85 € - Versanddauer: 3-6 Tage), Standard-Versand (ab 10,85 € - Versanddauer: 5-8 Tage) und Super-Saving-Versand (ab 2,85 € - Versanddauer: 15-30 Tage) wählen. Die Versandkosten können je nach Gesamtgewicht auch etwas höher sein.

Momentan gibt es noch eine große Rabattaktion mit bis zu 85% Rabatt auf Ballkleider. Wenn ihr also genauso wie ich begeistert von der tollen Auswahl an schönen Kleidern seid, dann werft doch mal einen Blick in den Onlineshop von 1dress.de.
Vielleicht werdet ihr hier euer Traumkleid finden!

*sponsored Post

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty