Auf der Suche nach einem neuen Snack bin ich auf die Seite von Quarki gestoßen. Gehört habe ich noch nie von diesem Unternehmen, aber der S...

Produkttest - Quarki Lakomka

Montag Bettys Produktreich 3 Comments

Auf der Suche nach einem neuen Snack bin ich auf die Seite von Quarki gestoßen. Gehört habe ich noch nie von diesem Unternehmen, aber der Snack weckte direkt mein Interesse. Daher möchte ich euch Quarki gerne vorstellen.

Über Quarki:
Quarki wird, wie der Name es schon vermuten lässt, aus frischem Speisequark hergestellt, welches reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist. Dieser Speisequark ist zudem noch umhüllt von einer knackigen Schokoladenglasur, die keine gehärteten Fette enthält. Dabei ist zu erwähnen, dass Quarki je nach Vergleichsprodukt bis zu 60 % weniger Kalorien als herkömmliche Schoko- und andere Snackriegel hat.

Mein Testpaket:


Wie man sehen kann kam ein sehr großes Testpaket an. Ich habe von allen 6 Sorten jeweils 12 Riegel erhalten:

Quarki Erdbeere Quarki Himbeere


Diese fruchtigen Varianten Erdbeere und Himbeere haben allen sehr gut geschmeckt. Sie sind nicht zu süß und der leicht fruchtige Geschmack macht aus Quarki einen echten Leckerbissen. Erdbeere und Himbeere haben insgesamt am besten bei allen abgeschnitten.

Quarki Schokolade Quarki Vanille


Die Sorte Vanille fanden alle durchweg lecker. Schokolade hat ingesamt auch ganz gut abgeschnitten, war aber einigen etwas zu süß.

Quarki Kokos Quarki Karamell


Kokos - die einen mögen es, die anderen nicht. Wie das halt so ist. Ich für meinen Teil liebe Kokos und habe mich daher ganz besonders auf diese Sorte gefreut, aber leider ist sie ziemlich süß. Ich würde sogar meinen, die süßeste Sorte von allen. Karamell war wieder etwas weniger süß und hat ganz gut bei allen abgeschnitten

Möchtet ihr wissen, ob es Quarki auch bei euch in der Nähe gibt? Dann könnt ihr hier nach Filialen in eurer Umgebung suchen, die Quarki anbieten.

Fazit:
Quarki war uns allen bis dato unbekannt und hat am Ende insgesamt allen ganz gut geschmeckt. Manche Sorten waren leider etwas zu süß, aber auch diese haben Fans gefunden. Meinem Freund und mir haben die fruchtigen Sorten Erdbeere und Himbeere am besten geschmeckt, welche auch bei den anderen Testern am besten angekommen sind. Zudem gefällt uns die Größe dieses Snacks, da sie nicht zu groß und nicht zu klein ist. Eben genau richtig!

Vielen Dank an die Lakomka fresh food factory GmbH für das großzügige Testpaket!

Kommentare:

  1. die kannte ich bisher auch nicht, aber ich glaube, das wäre ganz mein geschmack!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt, wir dürfen auch testen :) Sehen echt lecker aus. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty