Garnier hat mir die neue Miracle Sleeping Cream zum Testen zugeschickt, die ich nun ein paar Tage getestet habe und euch nun meine Eindrücke...

Garnier - Miracle Sleeping Cream

Donnerstag, 16. April 2015 Bettys Produktreich 0 Comments

Garnier hat mir die neue Miracle Sleeping Cream zum Testen zugeschickt, die ich nun ein paar Tage getestet habe und euch nun meine Eindrücke mitteilen möchte. Bei dieser Creme handelt es sich um eine Anti-Müde Haut, Anti-Age Schlafcreme.

Zu dem Produkt:


Garnier hat sich von Asien inspirieren lassen und eine Anti-Aging-Pflege auf den Markt gebracht, die die Zeichen der Müdigkeit verschwinden lassen soll - und das schon nach der ersten Anwendung.
Bei dem Produkt handelt es sich um die Miracle Sleeping Cream, die mit 7 pflegenden Wirkstoffen, u. A. Adenosin, Hyaluronsäure und Jojoba-Öl ausgestattet wurde.


Garnier wirbt mit dem Versprechen: "Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme." Diesem Versprechen kann ich voll und ganz zustimmen, denn die Konsistenz der Creme ist gelartig und daher etwas fester als andere Cremes, die ich kenne. Trotzdem lässt sich die Creme sehr einfach verteilen. Die Creme ist sehr reichhaltig, so sehr, dass sie noch lange auf der Haut zu spüren ist, was ich aber für eine Nachtpflege gut finde. Schon nach dem ersten Auftragen fühlt sich die Haut wie gepolstert an, was wohl durch die Hyaluronsäure zustande kommt. Der tolle, angenehme Duft kommt noch hinzu, den man auch noch eine Zeit lang leicht wahrnehmen kann.
Am nächsten Morgen ist von der Creme jedoch nichts mehr wahrzunehmen. Auch kann ich keinen Unterschied zu anderen Cremes feststellen und kann leider nicht bestätigen, dass ich wacher oder frischer aussehe. Die Creme finde ich also abends ganz toll, aber eine Änderung kann ich hier leider nicht feststellen.


Inhalt: 50 ml
Preis: 9,99 €

Fazit:
Ich bin ganz zufrieden mit der Creme, auch wenn ich jetzt nicht der Meinung bin, dass ich durch die Anwendung morgens wacher aussehe, aber der Duft und die tolle Konsistenz gefallen mir sehr gut. Daher werde ich diese Schlafcreme auch gerne weiterhin benutzen.
Den Preis finde ich allerdings etwas hoch gegriffen, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen davon, wie viel man ausgeben möchte.

Vielen Dank an Garnier für die Zustellung!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty