Zum Frühlingsanfang, der vor knapp einem Monat war, hat Kneipp natürlich wieder die passenden Produkte für diese Jahreszeit auf den Markt g...

Produkttest - Kneipp Leichte Gesichtspflege - Mandelblüten Hautzart

Sonntag, 26. April 2015 Bettys Produktreich 0 Comments

Zum Frühlingsanfang, der vor knapp einem Monat war, hat Kneipp natürlich wieder die passenden Produkte für diese Jahreszeit auf den Markt gebracht. Unter anderem finden sich in den Frühjahrs-Neuheiten zwei neue Produkte in der Mandelblüten Hautzart-Serie, eine neue Schaum-Dusche und ganz neu auch schäumendes Badesalz. Zwei Produkte darf ich euch hier vorstellen.

Mein Testpaket:


Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für Folgendes entschieden:

Leichte Gesichtspflege - Mandelblüten Hautzart



Da meine aktuelle Gesichtspflege fast leer ist, fiel mir die Wahl nicht schwer und ich habe mich direkt für dieses Produkt entschieden, und ich kann vorneweg sagen, dass ich zufrieden mit meiner Wahl bin.
Die Creme riecht sehr gut, ist nicht zu aufdringlich und lässt sich dank der leichten Textur einfach verteilen. Sie zieht auch sehr schnell ein. Ich würde meinen, dass sie für normale Haut am besten geeignet ist, da sie für die trockenen Stellen um und auf meiner Nase nicht reichhaltig genug ist. Ich verwende sie sehr gerne unter dem Make-Up oder auch einfach nur solo. Die Haut fühl sich sehr weich und gepflegt an und der Duft bleibt auch noch etwas erhalten. Das einzige, was mich etwas stört, ist der Pumpspender. Ich mag Pumpspender eigentlich sehr gerne und es geht hierbei auch nicht darum, dass es ein Pumpspender ist, sondern wie dieser Pumpspender hier funktioniert. Es ist etwas schwer zu erklären, aber leider rastet dieser nicht ein, wenn man ihn auf "open" schiebt. Wenn man diesen also nun herunterdrückt kann es passieren, dass er sich leicht in die Richtung dreht, in der der Pumpspender geschlossen ist und dann kein Produkt mehr herauskommt. Das passiert zwar nur selten, aber es passiert nunmal. Dieser Punkt ändert natürlich aber nichts daran, dass die Gesichtspflege toll ist und ich sie gerne verwende!

Inhalt: 50 ml
Preis: 7,99 €

Schäumendes Badesalz Verwöhnen


Wie im Eingangstext erwähnt hat Kneipp etwas Neues entwickelt. Die Rede ist von Badesalz mit langanhaltendem Schaum mit einem hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Kneipp war so nett, mir noch ein Schäumendes Badesalz Verwöhnen dazuzulegen. Es enthält natürliches ätherisches Öl der Damaszener Rose und pflegendes Kamillenöl. Als zweite Variante gibt es noch das Schäumende Badesalz Abschalten mit wertvollem Frangipani-Extrakt, natürlichem ätherischen Öl und pflegendem Moringaöl.

Inhalt: 80 g
Preis: 1,49 €

Vielen lieben Dank an Kneipp für die Bereitstellung!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty