Naschkatzen aufgepasst! Ich habe einen Shop entdeckt, bei dem ihr unter anderem Pralinen, Schokoladenfiguren und Schokoladen-Dragees erwerbe...

Shopvorstellung - Pralinenbote

Sonntag Bettys Produktreich 4 Comments

Naschkatzen aufgepasst! Ich habe einen Shop entdeckt, bei dem ihr unter anderem Pralinen, Schokoladenfiguren und Schokoladen-Dragees erwerben könnt. Die Rede ist vom Onlineshop Pralinenbote.

Über das Unternehmen:
Seit mehr als 10 Jahren bietet Pralinenbote Pralinen und Schokoladen aus frischen und hochwertigen Zutaten an. Diese werden von den besten Chocolatiers hergestellt.

Folgende Kategorien werden im Shop angeboten:
  • Pralinen
  • Schokoladen-Dragees
  • Schokoladentafeln & -täfelchen
  •  Fantasie- und Luxustafeln
  • Trinkschokoladen und Kleines
  • Schokoladenfiguren
  • Gutscheine, CDs, Bücher und Tassen
  • Vorteils-Bündel
  • Sonderangebote

Versand:
Innerhalb Deutschlands beträgt der Versand 3,95 € bis zu einem Warenwert von 45 €. Ab diesem Warenwert ist der Versand kostenfrei.

Mein Testpaket:


Von meinem Gutschein habe ich folgende Produkte bestellt:

Pralinen - Alkoholfreie Auslese


In dieser Pralinenschachtel stecken 15 alkoholfreie Spezialitäten. Unter anderem befinden sich darin die Pralinen Nussnougat Würfel (heller und dunkler Nougat), Ali Baba (Vollmilchcanache mit Pistazien, Haselnussnougat und karamellisiertem Sesam) und Schoko Bella (Sahnecanache umhüllt von Vollmillschokolade).


Die Auswahl der Pralinen ist vielfältig und sehr lecker. Die Qualität ist sehr gut und die Pralinen eignen sich toll als Geschenk. Neben der alkoholfreien Auslese gibt es unter anderem auch noch die Marzipan Auslese, die Klassiker der Pralinenwelt und die Pralinés aus dunklen Schokoladen.
Gewicht: 180 g
Preis: 11,98 €

Gesalzene Karamellmandeln


Diese Mandeln sind gesalzen und von Karamellschokolade umhüllt.
Mein Freund liebt die Kombination von Schokolade und Salz und obwohl ich mir das früher nicht vorstellen konnte, hat er mich vor einiger Zeit überzeugt, dass diese Kombinatoin wirklich lecker schmeckt. Daher haben wir uns für diese Mandeln entschieden und wir wurden auch nicht enttäuscht. Sie haben uns wirklich lecker geschmeckt  und die Mandeln sind sehr knackig.
Gewicht: 125 g
Preis: 3,29 €

Vanille-Rum-Mandeln



Diese Largueta Mandeln sind von weißer Schokolade umhüllt und leicht mit Rum abgeschmeckt.
Auch hier sind die Mandeln sehr knackig und die Schokolade sehr lecker. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rum, aber in Kombination mit Schokolade hat es mir bisher eigentlich immer zugesagt.
Gewicht: 125 g
Preis: 3,29 €

Florentiner Plätzchen


Die Plätzchen bestehen aus hauchdünn gebackenen Honig-Mandelblättern, die mit feinster Zartbitterschokolade unterlegt sind.
Florentiner Plätzchen habe ich noch nie probiert, aber das Bild und die Beschreibung im Onlineshop haben mir direkt zugesagt und die Plätzchen haben mir genauso lecker geschmeckt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gewicht: 100 g
Preis: 3,95 €

Schoko-Kuss Vollmilch


Dieser Schoko-Kuss ist perfekt dafür geeignet, ihn in heißer Milch oder Kaffee aufzulösen. Zusätzlich gibt es ihn noch in den Varianten Zartbitter und Cappuccino.
Er hat sich sehr schnell in heißer Milch aufgelöst und gut geschmeckt. Durch die schöne Form finde ich den Schoko-Kuss perfekt als kleines Mitbringsel für alle Naschkatzen.
Gewicht: 30 g
Preis: 1,96 €

Fazit:
Der Onlineshop hat eine tolle Auswahl und es fiel mir wirklich schwer, mich für ein paar Produkte zu entscheiden, weil so vieles in dem Shop lecker aussieht.
Uns haben alle Produkte lecker geschmeckt und wir freuen uns, Pralinenbote kennegelernt zu haben.

Vielen Dank an Pralinenbote für die leckere Testmöglichkeit!

Kommentare:

  1. das sieht ja alles sehr verlockend aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und die Sachen sind alle super lecker.

    LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so mega lecker aus! Wünsche dir noch einen schönen Oster-Abend! LG

    AntwortenLöschen
  4. Yammi das sieht lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty