Die warmen Tage haben begonnen und da ist jeder für eine Erfrischung dankbar. Viele Getränke sind leider sehr süß und durch das Trinken wird...

Produkttest - Little Miracles

Samstag Bettys Produktreich 2 Comments

Die warmen Tage haben begonnen und da ist jeder für eine Erfrischung dankbar. Viele Getränke sind leider sehr süß und durch das Trinken wird man dann meist nur noch durstiger. Viel Trinken ist natürlich wichtig und meistens greift man da auf Wasser zurück, aber ich finde Abwechslung wichtig und bin froh, dass es nicht nur Wasser gibt.
Die Agentur Market Grounds GmbH und Co. KG, für die ich schon öfter testen durfte, hat mir Bio-Eistee von Little Miracles zum Testen zur Verfügung gestellt, den ich euch heute vorstellen möchte.

Hier und hier könnt ihr meine anderen Berichte über die Produkte von Market Grounds lesen.

Über Little Miracles:
Der Firmengründer Jörn Senger lernte vor einigen Jahren auf einer Reise durch China die besonderen Eigenschaften der Ginsengwurzel kennen. Dort wird diese Wurzel in der traditionellen Medizin schon seit Jahrtausenden als Heilmittel verwendet. Jörn Senger entwickelte daraus ein hochwirksames Konzentrat, welches nun in allen Sorten von Little Miracles steckt.

Mein Testpaket:


Wie schon erwähnt, handelt es sich bei Little Miracles um Bio-Eistee, welcher mit Fruchtsaft, Panex Ginseng und Acai verfeinert ist. Agavendicksaft gibt dem Ganzen eine dezente Süße.

Ich habe alle 4 Sorten zum Testen erhalten und möchte euch kurz zeigen, um welche Sorten es sich dabei handelt:

Schwarzer Tee mit Ginseng, Pfirsich und Acai



Dieser Schwarztee ist mit vitaminreichem Pfirsichsaft gepaart. Hinzu kommen noch aktive Antioxidantien aus der Acai-Beere und belebendem Panax Ginseng.
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Schwarztee, aber dieser Eistee ist wirklich lecker, was ich wohl dem Pfirsichsaft zu verdanken habe, da es dem Tee einen fruchtigen Geschmack verleiht.

Weißer Tee mit Ginseng, Kirsche und Acai



Diese Sorte besteht aus Weißem Tee mit fruchtigem Kirschsaft. Aktive Antioxidantien aus der Acai-Beere und belebendem Panax Ginseng runden dieses Getränk ab.
Ich mag Kirschsaft und weißen Tee ganz gerne, daher hat mich diese Sorte auch direkt angesprochen und mir hat sie sehr lecker geschmeckt.

Grüner Tee mit Ginseng, Granatapfel und Acai


Dieser Grüntee ist mit nährstoffreichem Granatapfelsaft verfeinert. Hinzu kommen noch aktive Antioxidantien aus der Acai-Beere und belebendem Panax Ginseng.
Ich muss gestehen, dass ich garnicht sagen kann, ob grüner Tee mir schmeckt oder nicht, da ich ihn schon länger nicht getrunken habe, aber ich bin ja immer offen gegenüber allem. Diese Sorte hat mir aber auf jeden Fall auch sehr lecker geschmeckt.

Zitronengras-Tee mit Orangensaft, Ingwer und Ginseng


Diese Sorte besteht aus Zitronengras-Tee und einer Kombination aus süßem Orangensaft, scharfem Ingwer, aktiven Antioxidantien aus der Acai-Beere und belebendem Panax Ginseng.
Ich war direkt Feuer und Flamme für diese Sorte, da ich alles, was mit Zitrusfrüchten zu tun hat, sehr mag. Schon beim Öffnen strömte mir dann der leckere Duft entgegen und keine Angst - den Ingwer nimmt man nicht wirklich wahr. Der wird euch hier also garnicht stören!

Alle Sorten sind kalorienarm und frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromastoffen.

Fazit:
Mir haben alle Sorten sehr gut geschmenkt und ich finde sie von der Süße ideal. Sie sind besonders gekühlt eine richtige Erfrischung und man schmeckt einfach die tolle Qualität heraus. Zudem gefällt mir das Design auch ganz gut und es ist toll, dass es bei den Flaschen und Pfandflaschen handelt, denn ich finde es immer schade, wenn ich Flaschen wegschmeißen muss und sie nicht wiederverwendet werden.
Im Einzelhandel konnte ich Little Miracles noch nicht entdecken, aber online kann man sie ganz leicht z.B. über Amazon erwerben.


"Little Miracles - meaningful drinks to do you good"

Danke an die Agentur Market Grounds, dass ich den Eistee testen durfte!

Kommentare:

  1. das merke ich mir mal für den sommer vor :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorten hören sich ja total lecker an! Werde ich definitiv mal danach schauen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty