Vor ein paar Wochen hörte ich davon, dass der größte Shampoo Tests Deutschlands bald ansteht, bei der man Produkte zugeschickt bekommt, dess...

Blogger Circle - Der groeßte Shampoo Test Deutschlands

Mittwoch Bettys Produktreich 1 Comments

Vor ein paar Wochen hörte ich davon, dass der größte Shampoo Tests Deutschlands bald ansteht, bei der man Produkte zugeschickt bekommt, dessen Marke man nicht kennt. So kann man sich unvoreingenommen eine Meinung bilden. Das klingt für viele einleuchtend, aber ich muss sagen, dass ich mich von Marken eigentlich nicht beeinflussen lasse, denn ich habe schon oft Enttäuschungen bei teuren Marken erlebt und komme mit günstigen Marken meist besser zurecht. Und nur weil ein Produkt einer Marke gut ist, müssen es die anderen Produkte dieser Marke nicht auch sein.

Nun gut, der Test stand an und man musste ein paar Fragen zu den eigenen Haaren beantworten. Das ist sehr praktisch, denn so bekommen nur die Personen die Produkte, bei denen die Haare auch geeignet sind.

Zuerst sah ich den Test bei den Konsumgöttinnen. Wie immer bekam ich dort eine Absage, da meine Haare angeblich nicht passen würden. Zum Glück sah ich dann, dass Blogger Circle bei diesem Test auch mitmacht und versuchte es dort auch mal und (oh Wunder) trotz gleicher Antworten meinerseits passten meine Haare auf einmal.

Also durfte ich nun auch auf ein Paket warten, welches dann auch letzten Monat kam.


Angekommen habe ich natürlich gleich als erstes dran geschnuppert und musste feststellen, dass ich den Duft kenne und dank einer Liste mit den INCIs, die beigelegt war, konnte ich gleich auch vergleichen, da ich die Produkte schon zuhause habe.

Und Tatsache, ich habe die Produkte vor Kurzem erst zum Testen zugeschickt bekommen.

Wer meine Meinung zu den Produkten lesen möchte (natürlich sieht man dann auch direkt, um welche  Marke und Produktserie es sich handelt) kann dies gerne hier machen. 

Vielen Dank an Blogger Circle für die Testmöglichkeit!

1 Kommentar:

  1. der Test klingt super interessant, leider habe ich ihn verpasst! :(
    Dein Blog ist sehr schön!:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty