Während meiner Pause habe ich unerwartet mehrere Pakete von Nivea erhalten. Den Inhalt werde ich euch natürlich nach und nach zeigen. Heute ...

Nivea - In-Dusch Produkte

Freitag Bettys Produktreich 0 Comments

Während meiner Pause habe ich unerwartet mehrere Pakete von Nivea erhalten. Den Inhalt werde ich euch natürlich nach und nach zeigen. Heute fange ich mit den In-Dusch Produkten von Nivea an.


Erhalten habe ich:
  • In-Dusch Gesichtspflege - Normale Haut und Mischhaut
  • In-Dusch Gesichtspflege - Trockene und sensible Haut
  • In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

In-Dusch Gesichtspflege



Nachdem Nivea schon die In-Dusch Bodylotion auf den Markt gebracht hat war es nur eine Frage der Zeit, wann auch eine Gesichtspflege erscheint. Ich benutze solche In-Dusch Produkte eher selten, weil sie mir nicht genug Feuchtigkeit spenden, aber mein Freund benutzt sie gerne, wenn es mal schnell gehen muss und er keine Zeit hat, darauf zu warten, bis eine normale Bodylotion eingezogen ist. Wer das Konzept dieser Produkte noch nicht kennt: Beim Duschen benutzt man dann diese Produkte wie ganz normale Creme und wäscht diese dann wieder ab.
Meine Gesichtshaut ist vor allem auf der Nase und außenrum sehr trocken, der Rest ist normal. Zuerst habe ich die Gesichtspflege für normale und Mischhaut getestet. Sie duftet einfach herrlich, ich würde sagen, ähnlich wie der typische Niveaduft. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man merkt, dass man etwas Creme auf der Haut hat, aber für mich ist das leider zu wenig. Für normale Haut wahrscheinlich ausreichend, aber wenn man trockene Stellen hat, ist sie nicht so geeignet.
Natürlich habe ich dann auch noch die Gesichtscreme für trockene und sensible Haut getestet. Der Duft unterscheidet sich durch das Mandelöl zu dem der anderen Creme und gefällt mir auch sehr gut. Ich meine mir einzubilden, dass sie etwas besser für meine Haut geeignet ist, aber noch immer nicht ausreichend, um meine normale Gesichtcreme zu ersetzen.
Inhalt: 75 ml
Preis: 3,95 €

In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner


Dieses Produkt ist für das Gesicht und die Augenpartie geeignet. Die Anwendung ist an für sich dieselbe wie bei der Gesichtspflege. Das Gesicht wird nass gemacht damit man sich mit dieser Waschcreme das Make-Up entfernen kann. Für alle, die sich morgens duschen, macht das natürlich wenig Sinn, aber für manch einen klingt das verlockend, wenn man sich abends duscht.
Ich habe das Produkt dann natürlich sofort unter der Dusche getestet, jedoch habe ich von der Dusche aus keinen Blick auf einen Spiegel, also musste ich mich drauf verlassen, dass ich mein Gesicht genug mit dem Produkt gewaschen habe, so dass das ganze Make-Up entfernt sein sollte.
Leider war dem aber nicht so, denn ich hatte die halbe Wimperntusche im Gesicht verteilt. Das ist beim nächsten Versuch wieder passiert, daher verwende ich das Produkt jetzt immer ganz normal bei der Abschminkroutine vor dem Spiegel, wo ich einen Blick darauf habe, ob das ganze Make-Up entfernt ist. Sinn der Sache ist dies nun nicht, aber so funktioniert es etwas besser und ich denke, dass es dem Gesicht egal ist, ob das Wasser aus dem Waschbecken oder aus der Dusche kommt ;)
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €

Vielen Dank an Nivea für die Bereitstellung!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty