Ende letzter Woche habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben und daher kann ich endlich wieder bloggen! Starten möchte ich direkt mit einem T...

Shopvorstellung - Marisco Naturkosmetik

Montag Bettys Produktreich 5 Comments

Ende letzter Woche habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben und daher kann ich endlich wieder bloggen!
Starten möchte ich direkt mit einem Testbericht über ein Parfum, welches mich schon vor etwas längerer Zeit erreicht hat.

Ich durfte mir aus dem Onlineshop Marisco Naturkosmetik ein Parfum der Marke Les Senteurs Gourmandes zum Testen aussuchen. Für welches ich mich entschieden habe, seht ihr gleich.

Kurz etwas über das Unternehmen:
Marisco ist ein Onlineshop für Naturkosmetik, Seifen, Geschenkideen und Accessoires. Zu den Marken zählen unter anderem Novaexpert, Greenland, Marius Fabre und Les Senteures Gourmandes.
In folgenden Kategorien kann gestöbert werden:
  • Naturkosmetik
  • Parfumerie
  • Raumduft
  • Lippenpflege
  • Körperseife
  • Dekoration
  • u.v.m

Versand:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 75 € wird versandkostenfrei geliefert.

Mein Testprodukt:

Ich durfte mir wie erwähnt ein Parfum von Les Senteurs Gourmandes aussuchen, wobei die Auswahl sehr groß ist, so dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Entschieden habe ich mich dann für folgendes Parfum:


Les Senteurs Gourmandes - Vanille Pampelmuse

Kopfnote: Pampelmusenschale
Herznote: Blüte der Pampelmuse
Basisnote: Vanille und Moschus

Das Design ist relativ schlicht, aber ich finde, dass es dennoch schick aussieht. Der erste Schnupperduft direkt am Parfumzerstäuber ist positiv ausgefallen. Das Parfum hat einen leichten Citrusduft und wird von Vanille dominiert. Die Kombination gefällt mir ganz gut, obwohl ich nicht so der Vanilleduft-Fan bin. Auf meiner Haut kommt der Duft der Pampelmuse noch stärker heraus, was mir gefällt, da ich mich hauptsächlich für dieses Parfum entschieden habe, weil ich Citrusdüfte mag. Leider ist mir das Parfum insgesamt jedoch etwas zu schwer, wodurch es jedoch ideal für die jetzigen kalten Tage ist. Durch die Wärme des Vanilledufts bekomme ich sogar Lust auf Weihnachten! Die Haltbarkeit des Parfums ist ganz ok, ich konnte es ein paar Stunden nach dem Auftragen noch leicht wahrnehmen.


Inhalt: 100 ml
Preis: 26,- €

Fazit:
Ein toller Onlineshop mit einer großen Auswahl! Beim Stöbern sind mir so einige Sachen aufgefallen, die mich sehr angesprochen haben und die ich in anderen Shops noch nicht entdecken konnte.

Vielen Dank, dass ich den Onlineshop testen durfte!

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder fasziniert von dem tollen angebot von marisco naturkosmetik!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog. Ich folge dir jetzt regelmäßig. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, dort läuft aktuell ein tolles Gewinnspiel. :-) Würde mich freuen. LG

    http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) Ja Versand nach Deutschland lese ich nicht so gern, aber naja gibt auch andere tolle Shop's hier. Schön hast die Bachelorarbeit gemacht, auf welchem Gebiet denn? Hab meinen Bachelor im Sommer abgeschlossen.

    Liebe Grüsse flowery

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty