Hallo meine Lieben, es ist schon wieder etwas Zeit seit meinem letzten Bericht vergangen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich m...

Produkttest - Leibniz Double Choc (inkl. Gewinnspiel!)

Dienstag Bettys Produktreich 46 Comments

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder etwas Zeit seit meinem letzten Bericht vergangen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich mein Blogdesign komplett geändert. Ich habe wirklich sehr viel Zeit investiert, und wollte euch meine neuen Berichte direkt im neuen Layout präsentieren. Es ist noch nicht perfekt und ich werde die nächsten Tage noch einiges daran ändern, aber ich wollte dann doch jetzt mal einen neuen Bericht veröffentlichen, vor allem auch deswegen, weil ich heute ein Gewinnspiel für euch veranstalten möchte!

Fangen wir also an :)


Kennt ihr jemanden, der keine Kekse mag? Oder keine Schokolade? Ich kenne tatsächlich jemanden, der keine Schokolade isst, weil sie ihm einfach nicht schmeckt. Für mich unvorstellbar, dass man diesen Geschmack nicht mögen kann. Und dann auch noch zartschmelzende Schokolade mit einem knackigen Keks...Eine tolle Kombination!

Natürlich habe ich mich dann total gefreut, als ich ein riesiges Paket mit den neuen Keksen "Double Choc" von Leibniz erhalten habe, die es seit Anfang des Jahres im Handel und im Onlineshop von Bahlsen zu kaufen gibt. Da ich zum Testen 10 Packungen erhalten habe, konnte ich einige Packungen verteilen, so dass Familie und Freunde sich auch ein Bild von dieser neuen Sorte machen konnten.


Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, aber es gibt trotzdem eine kleine Beschreibung von mir. Bei der Sorte Double Choc handelt es sich um knackige Schokokekse, welche mit leckerer Vollmilchschokolade überzogen sind. Mein Freund und ich haben uns direkt über eine Packung hergemacht, welche dann auch schnell aufgefuttert war, da uns die Kekse sehr lecker geschmeckt haben. Auch das Feedback von Familie und Freunden war durchweg positiv.

Wer Kekse und Schokolade liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Gewinnspiel:

Habt ihr nun Lust bekommen, die neue Sorte Leibniz - "Double Choc" zu testen?


Ich suche 2 Gewinner/innen, die jeweils 5 Packungen von mir zugeschickt bekommen. Ich werde hier und auf Facebook jeweils einen Gewinner auslosen, ihr könnt also eure Chance auf den Gewinn verdoppeln!

Tragt euch bitte in den Rafflecopter ein und beantwortet folgende Frage in den Kommentaren: Was nascht ihr am liebsten?
Ihr habt dann noch ein paar Möglichkeiten, um weitere Lose zu sammeln.

a Rafflecopter giveaway

Hier könnt ihr eure zweite Chance auf meiner Facebookseite nutzen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 07.02.16.
  • Die Teilnahme ist aus Deutschland möglich.
  • Da ich euch im Gewinnfall anschreiben möchte bitte ich euch, mir eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.
  • Die Gewinner haben 7 Tage Zeit, sich nach der Bekanntgabe bei mir zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und keine Haftung für Verlust/Beschädigung auf dem Postweg.

Danke an Bahlsen für die Bereitstellung der Produkte!

Kommentare:

  1. Moin, ich bin ein Keksegeniesserkrümelmonster und liebe dunkle Schoki, aber auch Nougat!
    Meine Familie mag gern mit krümeln, daher würden wir vier uns sehr über die Kekse freuen!
    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    ich nasche am liebsten Schokolade und im Sommer meistens Kekse oder Gummibärchen.
    Es kommt immer sehr auf meine Laune an. ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten Erdnüsse, darf aber auch gerne Schokolade sein =D

    AntwortenLöschen
  4. Petra Helene/Heleneswelt27. Januar 2016 um 13:54

    Schokoladenkekse sind soooooo lecker, aber auch mit Kokos mag ich Kekse gerne, deine Fotos hier sind mal wieder toll geworden, lg von Petra Helene

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Marzipan & Nougat in allen Variationen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Chips kenne ich keine Grenzen

    AntwortenLöschen
  7. Ich nasche gerne Schokolade, am liebsten mit Nüssen, Kekse und Lakritze :)

    AntwortenLöschen
  8. I liebe Kekse, Schokolade, Gummibärchen von Haribo und Bärentreff! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich nasche sehr gerne Kekse mit Schokolade! Der Anblick von den Bahlsen Keksen
    läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Ich wäre bereit um zu testen!
    Wünsche einen schönen Tag!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich nasche am liebsten Nougatschokolade aber Schokokekse mag ich auch sehr gerne.
    Ich würde sie gerne testen. Viele Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne nasche ich Schokolade und Kekse

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bekommt man echt Hunger ! Schauen ja super lecker aus! Ich kann an Schoko und Keks NIE vorbeigehen und nach das schon sehr gerne !
    Würd gern testen, denn ich hab hier viele Krümmelmonster, die wahre Keksgourmets sind und nicht alles was man ihnen vorsetzt auch wegfuttern!


    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Kekse, Cookies, Schokolade .. alles was sündhaft ist :D
    Ich hab die Milka Champiolade (zur WM 2010) geliebt, aber die gibt es leider nicht mehr

    (Kommentar anonym, weil ich keine der Konten hier habe - Stephanie )

    AntwortenLöschen
  14. Schokolade Nadja Hirsch

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag fast alles.... Kekse, Schokolade... Fruchtgummi

    Liebe Grüße
    Nicole Linse

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag alles Süsses. Egal ob Kekse, Schokolade, Schokoriegel oder Kuchen. Hauptsache Kalorien ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Wir naschen eigentlich alles was so richtig lecker schmeckt , auch Kekse :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  18. Ich nasche am liebsten Geleebananen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe eigentlich alles von Milka, vor allem aber die Sorte Schoko & Keks <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich nasche gern alles was mit Keksen und Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  21. Klingt wirklich lecker, ich selber kenne niemanden, der keine Schokolade isst :). Ich drücke die Daumen und würde mich riesig freuen :D. Liebe Grüße Yvonne Böttcher (yvonne16562@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wir lieben alles was mit Schokolade zutun hat aber sour cream and wild onion Chips gehen auch immer

    AntwortenLöschen
  23. Ich nasche am liebsten Kekse und Lakritz :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  24. Charlotte Johanna2. Februar 2016 um 15:12

    Ich nasche eigentlich alles, Schokolade, Gummibärchen, Chips. Am liebsten ist mir die ganz hochprozentige Schoki (85 %)!

    AntwortenLöschen
  25. Schokolade und Kekse nasche ich gerne, aber keine Lakritz.

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Kekse total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  27. Wir lieben alles was mit Caramel zu tun hat :D

    Liebe Grüße von den Shopbearholics

    AntwortenLöschen
  28. Am liebsten nasche ich Vollmilch Nussschokolade.
    Liebe Grüße
    Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Betty.... Versuche gern mein Glück ��
    Jelly Bean's mag ich Haribo auch einiges, lKekse auch - muss ich mit meinem Ebkelmäödchen teilen lach ... Dankeschön das du dies mit uns teilst liebe Grüße ... kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Schokolade in allen Varianten, gerne auch in Kombination mit Keks ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Kekse, besonders wenn sie schön knusprig sind und Schokolade.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe schokolase, kekse und sticks pommeschips

    AntwortenLöschen
  33. Kekse?! - hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? - waaaaaaaaaas? - Schokokekse sogar - da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt - ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln ;-)

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen ;-) - hörst Du das nicht auch Bettina?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert ... na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine innere Schweinekatze kriegt was davon ab - versprochen *MIAU* ;-)

    am liebsten nasche ich neben leckeren Keksen auch Schokolade :-)

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
  34. Mit den Keksen würde ich meinem Mann eine sehr große Freude machen.
    https://www.facebook.com/hanne.kaeferFan

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Schokolade. Und esse auch am liebsten Schokolade,
    was man leider nun inzwischen auch leider sieht .
    Aber kann gar nicht ohne. Aber es muss eine gute Sorte sein.
    Auch mit Keksen . Aber die Sorte kenne ich auch noch nicht.
    Deine Seite ist übrigens wirklich toll. Dafür danke

    AntwortenLöschen
  36. Yvonne Maletschek7. Februar 2016 um 10:51

    Hallo,
    ich liebe Kekse und ich liebe Schokolade. Also eine wunderbare Kombination. Diese Kekse schmecken bestimmt toll. Leider habe ich sie noch nicht probiert.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Am Liebsten esse ich Eis :)

    Mail: laura-guettler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Schokolade und Kekse zusamme, das ist mein Favorit 😆 danach folgen gleich Schokoküsse.

    AntwortenLöschen
  39. Schokolade und Kekse zusamme, das ist mein Favorit 😆 danach folgen gleich Schokoküsse.

    AntwortenLöschen
  40. Nougat und Vollmilch-Schokolade und Walnüsse nasche ich am liebsten

    AntwortenLöschen
  41. Ich nasche am liebsten alles was mit Schokolade zu tun hat

    AntwortenLöschen
  42. Ich nasche am liebsten Kekse und Schokolade - also wären die Leibniz Double Choc ideal!

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag gern Raffaello und Sahnetrüffel.

    AntwortenLöschen
  44. Würde ssehr gerne mit Familie und Freunden testen.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty