Mein Freund und ich gehen gerne essen und unternehmen natürlich auch sehr gerne zusammen etwas. Wenn man jedoch besonders auf Freizeitaktivi...

Produkttest - Gutscheinbuch.de

Freitag Bettys Produktreich 4 Comments

Mein Freund und ich gehen gerne essen und unternehmen natürlich auch sehr gerne zusammen etwas. Wenn man jedoch besonders auf Freizeitaktivitäten schaut, können diese teuer sein, vor allem, wenn man Student ist oder aber eine Familie mit Kindern hat. Zudem kommt noch hinzu, dass manche Menschen sich nicht trauen, neue Restaurants zu testen und letztendlich landet man bei dem selben Restaurant wie schon die Male davor. Mit dem Gutscheinbuch des Anbieters Gutscheinbuch.de gehört das der Vergangenheit an.

Über Gutscheinbuch.de:
Mit diesem Gutscheinbuch erhaltet ihr eine Auswahl an Gutscheinen und Rabatten aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Shopping, Hotel, Reise u.v.m. Neben den regulären Büchern für Schlemmerreisen, in denen zum großen Teil Restaurantgutscheine enthalten sind, gibt es auch Bücher speziell für Wellness- und Freizeitreisen und fürs Golfen.

Eine kleine Auswahl der Regionen:
  • Mainz, Mainz-Bingen & Umgebung
  • Hamburg & Umgebung
  • Dortmund, Unna & Umgebung
  • Bochum & Umgebung
  • Freising & Umgebung
  • Fulda & Umgebung
  • Dresden & Umgebung

Mein Testprodukt:

Da ich in der Nähe von Frankfurt am Main wohne, habe ich natürlich auch ein Gutscheinbuch für diese Umgebung erhalten.

Highlights in diesem Buch:
  • Ranch & Sea Steakhouse (Bis zu 15 Euro Nachlass)
  • Chinesisches Restaurant Pak Choi (2für1 Hauptgericht)
  • InCantina - Vino e Cucina (2für1 Hauptgericht)
  • Restaurant Kekik (2für1 Hauptgericht)
  • Frankfurt GALAXY (2für1 Eintritt)
  • LaserZone Frankfurt (2für1 Hamam-Behandlung)

Anzahl der Gutscheine, Rabatte etc.: 307
Preis: momentan nur 14,95 € 19,95 € (die Preise können je nach Umgebung leicht variieren)

Fazit:
Wir nutzen sehr gerne Gutscheinbücher, kannten aber bis dato nur andere Anbieter. Wenn man die Preise vergleicht bekommt man bei diesem Anbieter eine unschlagbare Auswahl. Toll ist es auch, dass nicht nur Restaurantgutscheine enthalten sind, sondern auch Rabatte für Freizeitaktivitäten, wie z.B. für Thermen oder Freizeitparks, oder auch Wellnessgutscheine. Vorteilhaft ist es, dass man sich alle Gutscheine auf der Internetseite von Gutscheinbuch.de anschauen kann, bevor man sich für einen Kauf entscheidet.



Als weitere positive Punkte sind uns aufgefallen, dass in dem Buch eine Gutscheinkarte zum Heraustrennen enthalten ist. Mit ihr und dem entsprechenden Gutschein kann man diesen einlösen, ohne das dicke Gutscheinbuch mittragen zu müssen. Zudem ist es toll, dass die Gutscheine bis zum 31.01.2017 gültig sind und nicht nur bis zum Jahresende.

Wir werden uns Gutscheinbuch.de auf jeden Fall wieder für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, denn wir sind begeistert!

Vielen Dank, dass ich das Gutscheinbuch testen durfte!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Gutscheinbücher sehr gut und praktisch. Man hat einen guten Überblick über die Kosten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Petra Helene/Heleneswelt27. Februar 2016 um 08:43

    Ich habe seit Jahren dieses Gutscheinbuch, für Bochum und Umgebung. Dieses Jahr dachte ich, dass ich mal wechseln sollte...ein großer Fehler wie ich inzwischen festgestellt habe, ich bereue meinen voreiligen Kauf eines anderen Anbieters, ich bin rein gar nicht zufrieden. Für mich ist das das Original und wäre ich mal dabei geblieben, ich denke ich kaufe es mir jetzt noch, es lohnt sich immer, lg von Petra Helene.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche bücher toll, vor allem auch zum verschenken!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Bücher sind unheimlich praktisch, tolle Review :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty