Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion- und Beautytrends halten neue,...

trend IT UP - Farbwechsel März 2016

Montag Bettys Produktreich 2 Comments


Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion- und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins Sortiment. Ob Kajal, Lippenstift oder Nagellack – sei gespannt auf die neue Farbvielfalt von trend IT UP und finde deine persönlichen Favoriten.

Die neuen Produkte gibt es ab 1. März in deinem dm-Markt.




Kommentare:

  1. Hach ich freue mich schon auf die neuen Produkte. Ich bin ganz begeistert von den neuen Farben. Besonders die neuen Lippenrprodukte interessieren mich. Ich bin ja nach wie vor ein Fan von diesen matten Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Creams sehen sehr interessant aus, die werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen :)

    Schönen Tag noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty