Viele kennen das Problem - Dehnungsstreifen und Orangenhaut, sei es durch Schwangerschaft, Übergewicht oder schlechtes Bindegewebe. Inzwisch...

Nivea - Körperpflege-Öl und Q10 Leggings

Montag, 6. Juni 2016 Bettys Produktreich 8 Comments

Viele kennen das Problem - Dehnungsstreifen und Orangenhaut, sei es durch Schwangerschaft, Übergewicht oder schlechtes Bindegewebe. Inzwischen gibt es schon viele Produkte, die eine straffe Haut versprechen und unschöne Dellen in der Haut angeblich verschwinden lassen oder zumindest minimieren können.

Nivea hat schon einige hautstraffende Produkte mit Q10 auf den Markt gebracht. Nachfolgend ein Überblick:

  • Straffender und formender Shorty (Größe S/M + L/XL - 18,99 €)
  • Hautstraffende Body Milk (400 ml - 6,99 €)
  • Hautstraffende Body Lotion (400 ml - 6,99 €)
  • In-Dusch Hautstraffende Body Lotion (400 ml - 6,99 €)

Nun wurde das Sortiment der Produkte, welche Q10 enthalten, im April erweitert und ich möchte euch diese Produkte hier vorstellen.

Mein Testpaket: 

Nivea Q10 Straffende und Formende Leggings

"Die neue NIVEA Q10 Straffende und Formende Leggings bietet einen Straff-Effekt ganz nebenbei und sorgt für eine sofort geformte Silhouette."

Als ich das Päckchen von Nivea öffnete, war ich zuerst etwas irritiert. Eine Leggings von Nivea? Damit hatte ich nicht gerechnet aber ja, Nivea hat dieses Jahr eine Leggings auf den Markt gebracht. Das Besondere an ihr ist, dass sie eingearbeitete Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera enthält, die nicht nur eine schöne Silhouette formen, sondern auch die Haut effektiv straffen soll. Diesen Effekt soll man bei regelmäßiger Anwendung nach 2 Wochen feststellen können.

Erhältlich ist die Leggings in den Größen S/M und L/XL. Ich trage für gewöhnlich Gr. S/M, wobei ich bei Hosen meist bei Gr. M lande. Daher habe ich auch diese Größe gewählt und was soll ich sagen, sie ist extrem eng. Ich kann sie zwar tragen, aber angenehm ist das nicht. Zum Effekt, die diese Leggings erzielen soll, kann ich daher auch nichts sagen, weil ich sie keine 2 Wochen getragen habe. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine Leggings die Haut straffen soll.

Die Leggings wird es nur für begrenzte Zeit im Handel geben. Es gibt sie jedoch dauerhaft im Nivea Haus und im Online Shop.

Inhalt: jeweils eine Leggings
Preis: 28,99 €

Nivea Q10 Hautstraffendes Körperpflege Öl

"Für Mamis und alle, die mehrere Probleme auf einmal angehen möchten: Das neue NIVEA Q10 Hautstraffende Körperpflege Öl bietet umfassende Pflege, die strafft aber auch das Hautbild bei Dehnungsstreifen verbessert."

Das Körperpflege Öl kommt in der typischen blauen Verpackung von Nivea daher und befindet sich in einer Plastikflasche. Ich finde dies recht praktisch, da es dann nicht nur leichter vom Gewicht her ist sondern man auch keinen Scherbenhaufen inklusive verteiltem Öl im Bad hat, sollte die Flasche mal runterfallen. Der Duft ist sehr eher dezent gehalten aber dennoch für mich einfach himmlisch. Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern.

Kommen wir aber nun zu der Wirkung: Das Körperpflege Öl, welches mit Q10, Avocado-Öl, Baumwollsamen-Öl und Macadamia-Öl angereichert ist, soll die Haut in 2 Wochen straffen, intensiv pflegen, einen ebenmäßigen Hautton verleihen und das Hautbild bei Dehnungsstreifen verbessern. Dafür, dass es sich um ein Öl handelt, zieht das Produkt sehr schnell ein, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als eine normale Bodylotion. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Ob meine Haut dadurch jetzt straffer geworden ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber da bin ich sowieso immer eher skeptisch. Man sollte hier also keine Wunder erwarten. Insgesamt bin ich aber mit der Pflege zufrieden und werde das Produkt weiterhin sehr gerne verwenden.

Inhalt: 200 ml
Preis: 7,99 €

Vielen Dank an Nivea für die Testprodukte!

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich wirklich interessant an, aber ich stehe solchen straffenden Produkten etwas skeptisch gegenüber. Gerade bei der Wäsche kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es funktioniert.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Aber die Pflege von dem Öl gefällt mir dennoch sehr gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Körperpflege-Öl ist sicher gut als Pflege,aber eine straffende Wirkung würde ich da eher nicht erwarten.
    Das die Leggings die Haut strafft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ich denke man kommt um gute Ernährung,gute Hautpflege und Sport nicht drumrum ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es...wenn es doch nur so einfach wäre, Sport durch eine Leggings zu ersetzen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hey, ich bin da auch sehr skeptisch. es gibt so viele behandlungsmethoden. einige wirken sofort, andere nicht und am ende hält der effekt nur kurz an.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass man mit einer Leggings keine Haut straffen kann :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst du eine Gesichtscreme von Le Manoir gewinnen.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. eine nivea leggings?! :)
    das öl hört sich aber wirklich interessant an♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty