Kneipp hat in diesem Jahr schon so einige neue Produkte auf den Markt gebracht und eins davon möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt s...

Kneipp - Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst [Review]

Samstag, 2. Juli 2016 Bettys Produktreich 3 Comments

Kneipp hat in diesem Jahr schon so einige neue Produkte auf den Markt gebracht und eins davon möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um eine Schaum-Pflegelotion, was ich in dieser Form noch nie gesehen habe und daher direkt neugierig war, wie es denn sein würde. Entschieden habe ich mich für die Sorte Wachgeküsst.

Mein Testprodukt:

Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst

Die Schaum-Pflegelotion gibt es in zwei Varianten: Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl und Blütenzart mit weißem Hibiskus und Sheabutter. Die passende Schaumdusche gibt es schon länger und ich hatte vor zwei Jahren von ihr berichtet: Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst und Blütenzart.

Kommen wir nun aber zurück zur Schaum-Pflegelotion. Wie schon erwähnt war ich sehr gespannt darauf, sie zu testen. Ich war beim ersten Mal sehr vorsichtig, da man nie weiß, wie viel Produkt aus der Öffnung herauskommt. Die Dosierung geht meiner Meinung nach schon einmal sehr gut, da nicht zu viel Produkt auf einmal herauskommt. Der tolle Duft strömte direkt in meine Nase! Die Konsistenz des Schaums ist klasse, denn er zerfließt überhaupt nicht und bleibt formstabil. Zudem ist er sehr ergiebig, da ich mit einem kleinen Schaumhaufen eine große Fläche meines Körpers eincremen kann.

Besonders überzeugt hat mich diese Schaum-Pflegelotion beim Einziehen. Ich bin oft ungeduldig, wenn so manch Bodylotion etwas Zeit braucht, bis sie eingezogen ist. Dieses Produkt hier zieht jedoch so schnell ein, dass ich keine Zeit finde, ungeduldig zu werden. Zurück bleibt eine weiche Haut, die sich gut und gepflegt anfühlt.

Die Schaum-Pflegelotion besteht aus pflanzlichen Pflegewirkstoffen und enthält weder Konservierungsstoffe noch Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle. Zudem entstehen die Produkte von Kneipp ohne Tierversuche.

Inhalt: 200 ml
Preis: 6,99 €

Fazit:
Ich war schon von den Schaumduschen von Kneipp begeistert und nun gibt es die passende Schaum-Pflegelotion dazu, die mich ebenso begeistert hat. Der angenehme Duft, die leichte Textur und das schnelle Einziehen haben mich überzeugt. Hinzu kommt, dass die Haut sich rundum gepflegt, weich und geglättet anfühlt. Ein tolles Produkt, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Vielen Dank an Kneipp für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich mag die Schaum-Dusche von Kneipp schon ganz gerne und diese Pflegelotion hört sich ebenfalls sehr interessant an. Müsste ich glatt mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hach kneipp hat immer wieder tolle neue produkte!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich hab jetzt schon so viele Berichte darüber gelesen, die muss ich mir jetzt dann echt mal holen! ;)
    Hab die normalen Schaumduschen von Kneipp auch daheim und finde die sooo toll! :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty