*Werbung* Boxen gibt es mittlerweile ja wirklich viele. Von Beauty über Lebensmittel und Schmuck ist querbeet alles Mögliche zu finden. Ic...

Produkttest - Brandnooz Box November 2016

Donnerstag Bettys Produktreich 1 Comments

*Werbung*

Boxen gibt es mittlerweile ja wirklich viele. Von Beauty über Lebensmittel und Schmuck ist querbeet alles Mögliche zu finden. Ich habe momentan keine Box abonniert, habe aber schon öfter darüber nachgedacht. Nun hatte ich die Möglichkeit, die brandnooz Box kennenzulernen, welche Anfang des Monats bei mir eingetrudelt ist. Den Inhalt möchte ich euch nun vorstellen.

Die brandnooz Box:

Ich habe die brandnooz Box vom November mit dem Motto "Leckere Novembernovitäten" erhalten und dies war enthalten:

KRÜGER YOU Matcha Latte

Bei diesem Matcha Latte handelt es sich um ein mildes Milchtreegetränk mit fein vermahlenem japanischen Matche Grüntee, welcher noch zusätzlich mit Kokos-Geschmack aromatisiert wurde. Es gibt jedoch auch eine Variante ohne Kokos.
Von Kokos bin ich ein sehr großer Fan, Matcha-Tee habe ich allerdings noch nicht probiert, daher war ich sehr gespannt auf dieses Getränk. Ich habe es dann auch direkt probiert und mir schmeckt es recht gut.

Inhalt: 250 g
Preis: 2,49 € 250 g

Happy Lasse Bio Glühwein

Dieser Bio-Glühwein wurde aus 100% Bio-Tempranillo-Trauben hergestellt und schmeckt nach Trauben, Orangen, Zitronen und weihnachtlichen Gewürzen.
Ich bin kein Weintrinker, aber einen Glühwein an kalten Tagen trinke ich ab und zu doch schon ganz gerne. Probiert habe ich ihn noch nicht, aber das werde ich demnächst nachholen.

Inhalt: 750 ml
Preis: 2,99 €

Diamant Kandis

Genau richtig für Teetrinker ist Kandis, welchen es in braun, mit Karamellnote, oder ganz klassisch in weiß gibt.
Ich trinke momentan viel Tee, aber ich verwende momentan eher Honig als Zucker zu meinem Tee, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, den Kandis zu testen. Die Karamellnote sagt mir aber sehr zu.

Inhalt: 500 g
Preis: 1,49 €

MILRAM Dessert Soße

Die Dessertsoße von Milram ist bestens geeignet für Eis, Kuchen und Früchte.
Wir essen die Soße am liebsten zu Eis oder Pudding. Sie ist wirklich sehr cremig und vanillig und durch den praktischen Schraubverschluss ist sie wiederverschließbar.

Inhalt: 500 ml
Preis: 1,49 €

Persimon

Zum ersten Mal befindet sich eine Frucht in der brandnooz Box. Dabei handelt es sich um die spanische Persimon, die die einzige Kaki mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung ist.
Da ich erst einmal eine Kaki probiert habe und das schon etwas her ist, kann ich keinen Vergleich aufstellen, aber mir schmeckt sie auf jeden Fall.

Gewicht: 160 - 240 g
Preis: 0,39 - 0,69 €

Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz 

Dieses Salz stammt aus den Tiefen der Alpen. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln.
Salz kann man immer gut gebrauchen, aber wir haben ehrlich gesagt Unmengen an Salz, daher wird es auch etwas dauern, bis wir dieses hier benutzen werden.

Inhalt: 500 g
Preis: 1,99 €

Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme

Durch die natürlichen Zutaten und die traditionelle Herstellungsweise zählt Lee Kum Kee zu den berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen.
Wir verwenden Sojasaucen sehr gerne, kannten diese Marke jedoch noch nicht, haben sie jetzt aber kennen und lieben gelernt.

Inhalt: 150 ml
Preis: 1,47 €

Brandt Knusper mich Tomate

Dieser würzig-krosse Snack besticht durch seine leicht pikante Note von getrockneten Tomaten und Oregano.
Wir mögen solche gerösteten Brotscheiben ganz gerne und der Zusatz von Tomate und Oregano hat uns auch zugesagt.

Inhalt: 120 g
Preis: 1,59 €

Corny Haferkraft Mandel-Karamell 

Dieser Müsliriegel von Corny besteht zu mindestens 49% aus Vollkornhafer, welches das einzige Getreide in diesem Riegel ist.
Ich mag Hafer und ich mag Mandeln. Allerdings finde ich, dass der Riegel durch das Karamell etwas zu süß ist, was wohl auch daran liegt, dass ich Karamell nicht so sehr mag. Ansonsten ist der Riegel aber lecker und schön weich.

Inhalt: 65 g
Preis: 0,99 €

DeBeukelaer ChocOlé 

Die Schokosticks von DeBeukelaer gibt es in den Sorten Zartbitter- und Vollmilchschokolade.
Wir haben uns schon öfter mal so eine Packung gekauft, weil mein Freund sie sehr gerne isst. Ich bin froh, dass wir die Sticks mit Vollmilchschokolade erhalten haben, da ich Zartbitter nicht mag. Ab und zu esse ich sie ganz gerne, muss sie aber nicht unbedingt kaufen.

Inhalt: 75 g
Preis: 1,29 €/

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box. Sie ist bunt gemischt und wir können mit allen Produkten etwas anfangen. Bei einem Preis von 12,99 € bekommt man hier Produkte mit einem Warenwert von 18,87 €, was ich gut finde.

Vielen Dank, dass ich die brandnooz-Box kennenlernen durfte!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty