*Werbung* Leidet ihr im Winter an besonders trockenen Händen und braucht daher eine Extraportion Pflege? Ich habe diese Frage bis vor Kur...

Nivea Handpflege [Review]

*Werbung*

Leidet ihr im Winter an besonders trockenen Händen und braucht daher eine Extraportion Pflege? Ich habe diese Frage bis vor Kurzem ganz klar mit "Nein" beantworten können, aber irgendwann inmitten der kalten Tage hat es angefangen. Meine Händen wurden total trocken und benötigten mehr Pflege als sonst. Da kamen mir die neuen Handcremes von Nivea, die ich zum Testen zugeschickt bekam, gerade recht.

Das Testpaket:

Ich habe vier verschiedene Handcremes von Nivea zum Testen erhalten.

Nivea - Intensive Care

Die NIVEA Intensive Care Hand Creme schützt die Hände vor Trockenheit, versorgt die Hände 24 Stunden lang mit reichhaltiger Pflege und hinterlässt dank ihrer reichhaltigen Formel mit Mandelöl spürbar sanfte Hände.“

Inhalt: 100 ml
Preis: 1,99 €

Nivea - Soft Care

Die NIVEA Soft Care Hand Creme ist die verwöhnende tägliche Pflege, um die Hände nachhaltig geschmeidig zu halten. Die Formel mit Sheabutter bietet langanhaltende Pflege, zieht gut ein und sorgt für unwiderstehliche zarte Hände.“

Inhalt: 100 ml
Preis: 1,99 €

Nivea - Q10 Anti-Age Care

Die NIVEA Q10 Anti-Age Care Hand Creme unterstützt die Haut dabei, länger jung auszusehen. Die Formel mit UV-Filtern und CoEnzym Q10 beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.“

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,99 €

Nivea - Express Care

Die NIVEA Express Care Hand Creme ist die Blitzpflege für alle, die sich eine leichte, frische Handcreme wünschen, die sofort einzieht. Die Formel mit Meeresmineralien ist besonders leicht und frisch.“

Inhalt: 100 ml
Preis: 1,99 €

Fazit:
Die Handcremes von Nivea haben mich total überzeugt! Sie ziehen richtig schnell ein, hinterlassen kein klebriges Gefühl und machen die Hände schön geschmeidig. Zudem liegen sie gut in der Hand und der Klappverschluss gefällt mir besser als ein Schraubverschluss, wie ich es teilweise von anderen Pflegeprodukten kenne.
Wenn ihr den typischen Nivea-Duft liebt, dann ist die Intensive Care Handcreme genau das richtige Produkt für euch. Die anderen Düfte gefallen mir aber auch sehr gut, vor allem die Express Care und die Anti-Age Care.

Bei dieser tollen Auswahl sollte für jeden die passende Handcreme dabei sein. Für besonders trockene Hände gibt es seit Kurzem nun auch die Repair Care Handcreme, welche von einer Arbeitskollegin von mir sehr gerne verwendet wird.

Vielen Dank an Nivea und Rossmann für das Testpaket!