Die Schaum-Duschen von Kneipp haben wieder Zuwachs bekommen, so dass es nun sechs verschiedene Schaum-Duschen gibt, wovon eine für Männer is...

Kneipp Schaum-Dusche - Unbeschwert [Review]

Sonntag, 30. April 2017 Bettys Produktreich 2 Comments

Die Schaum-Duschen von Kneipp haben wieder Zuwachs bekommen, so dass es nun sechs verschiedene Schaum-Duschen gibt, wovon eine für Männer ist. Die Sorten sind:

  • Blütenzart (Weißer Hibiskus - Sheabutter)
  • Wachgeküsst (Orangenblüte - Jojobaöl)
  • Glücksmoment (Zitronenminze - Avocadoöl)
  • Mandelblüten Hautzart (Mandelblüte - Mandelöl, Jojobaöl, Sheabutter)
  • Männersache (Zedernholz - Jojobaöl)

Die neueste Sorte im Bunde nennt sich Unbeschwert, was, wie ich finde, total gut in den Frühling passt. Nach was die Sorte duftet und wie ich sie finde könnt ihr nachfolgend lesen.

Das Testprodukt:

Kneipp Schaum-Dusche - Unbeschwert

Herstellerangaben:
"Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben."

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,79 €

Fazit:
Ich mag die Schaum-Duschen von Kneipp sehr gerne, da der Schaum schön fluffig und weich ist und sich auch sehr gut verteilen lässt. Zudem ist er sehr fest und zerfällt nicht, was ich teilweise schon von anderen Produkten kenne oder gehört habe.

Das Produkt duftet nach Wasserminze und Aloe Vera und riecht somit sehr frisch und belebend, doch leider werde ich nicht ganz warm mit ihm. Ich finde ihn eigentlich nicht schlecht, aber komplett zugesagt hat er mir nicht wirklich, daher würde ich mir das Produkt nicht kaufen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Duft vielen gefällt, ich selber bleibe aber lieber bei den anderen Schaum-Duschen von Kneipp.

Vielen Dank an Kneipp für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. Der schnuppert sicherlich zauberhaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schaum Duschen von Kneipp auch total super, aber diesen habe ich noch nicht ausprobiert, klingt aber verlockend.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty